Traktor203
Mitglied
Schickes Teil! Was hat der Rahmen gekostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade abgeholt. Da muss nur ein bisschen Staub entfernt werden und neue züge Anhang anzeigen 216730 Anhang anzeigen 216732 .Bianchi Rekord 920.![]()
Natürlich fehlt nur noch das weisse Lenkerband.Vom Eddy gibts aber demnächst mal mehr zu sehen.![]()
...dieser Rahmen war hier aber wohl eher nicht angeboten. Habe das Teil von einem netten, älteren Herrn aus der nähe von Metz!!Glückwunsch. der Rahmen wurde hier IMHO schon mal angeboten, da habe ich schon gezuckt...
Wie findet man sowas am Straßenrand?
Na, da wo die Rennradbäume wachsen. Wenn die Räder rot sind, sind Sie reif und fallen runter.Wie findet man sowas am Straßenrand?
Na, da wo die Rennradbäume wachsen. Wenn die Räder rot sind, sind Sie reif und fallen runter.![]()
Es stand an der Strasse, blitze mir in der tiefstehenden Sonne entgegen und hielt ein Schild zwischen den Bremshebeln.Wie findet man sowas am Straßenrand?
Endlich eins in meiner Größe zu einen ansprechendem Preis gefunden.
Leider konnte mir der Verkäufer nur spärlich Auskunft geben. Wisst ihr mehr über das Modell?
Wurde das so genau verkauft oder hab ich da was verbasteltes an Land gezogen?
crestfallen
Anhang anzeigen 216864