Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, lass mir noch etwas Zeit, das Teil aus dem Quartier zu holen.dann laß uns tauschen!
na hör mal!Gut, lass mir noch etwas Zeit, das Teil aus dem Quartier zu holen.
Ein Schaltwerk in etwas besserem Zustand als deins brauchste wohl nicht zufällig?
Gibts den Mann eigentlich noch? Ich war mal vor ca. 20 Jahren bei ihm, er hat ein neues Unterrohr in einen Rahmen (Colnago SL) eingezogen. Naja, danach war das Rad ca. 500 Gramm schwerer und hatte eine extrem agile Geometrie. Der Lack war so schlecht, der blätterte schon, wenn man den Rahmen mal fest anfasste.![]()
Nimm Owatrol.Nein...leider ist Willy Elsner im Herbst 2012 gestorben. Ein Freund war im Spätsommer noch bei ihm, da war er wohl schon recht knorzig. Zumindest seine Werke aus den 70ern und 80ern waren löttechnisch gut, aber mit dem Lack scheint er immer Probleme gehabt zu haben. Bei meinem 1978er Elsner löst sich der Lack auch großzügig...überlege noch wie ich den Zustand am besten konserviere. Klarlack drüber?
Nimm Owatrol.
MfG Jens
Was ist Owatrol?
http://www.owatrol.com/index.php?langue=de&page=produits-rustol-owatrolWas ist Owatrol?
Liebe Grüße,
Thomas