Tango_y_Amor
Aktives Mitglied
...News von der provisor. "Baustelle"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Bahnhofsuhr, hatte ich schon - nur für den Keller, war sie fehl am Platz.Sehr cool! War die alte Wanduhr auf dem letzten Bild da schon in der Halle? Ist natürlich sehr stilvoll!![]()
Steht zu befürchten. Mein Idealmaß ist 58,5 - 60 cm c-c (ita), und dieses Enik scheint mir um und bei 58 c-c zu haben.Wär, meine ich, auch deine Größe.
..................................................
Brauchst nicht zu putzen, das könnte ich auch selber. Und sehe so schon, wie gut mir die Farbe gefällt.............
Dann muss ich mal schön putzen. Die Farbe ist schon satt.
..................
Anhang anzeigen 124733 Anhang anzeigen 124734 Anhang anzeigen 124735
Ja, sind alle meine Räder aber, es sind noch nicht alle Räder.sind das alles deine räder? größenmäßig scheinen die ja alle ähnlich zu sein.
Es gibt eine Pellets-Anlage für das Objekt, aber noch bin ich auf einer Baustelle...erst müssen die Räder, Rahmen, LRS und Komponenten "versorgt" sein und dann wird an einer kuscheligen "Schraube-Hölle" gearbeitet.Da werd ich jetzt keine Sprüche mehr klopfen von wegen Kellerloch undso.. Respekt, einfach ein Traum! Hoffentlich beheizbar! Sonst frieren Dir beim Schrauben die Pfoten ein.
wie kommt man allein zu so vielen rädern? bzw wie lange hast du dafür gebraucht? zahnarzt?Ja, sind alle meine Räder aber, es sind noch nicht alle Räder.
Die Räder sind leider in untersch. Größe, fahren kann ich mit ca. 1/3 von denen.
.![]()
1x WC, 1xWC+Dusche, 1xKüche, 2x Büro, 1x riesige offene Holz-Dachterrasse und viel viel mehr!Na zu der Halle gehört sicherlich eine Teestube, Büroraum o.ä., irgendein Raum wird schon beheizbar sein?
Was für ne Frage, durch sammeln natürlich - habe auch nur über 20 Jahre dafür gebraucht.wie kommt man allein zu so vielen rädern? bzw wie lange hast du dafür gebraucht? zahnarzt?
sowas will ich auch![]()
Perfekt, dann kannst du dir einen kleinen Raum aussuchen, den du beheizen möchtest.1x WC, 1xWC+Dusche, 1xKüche, 2x Büro, 1x riesige offene Holz-Dachterrasse und viel viel mehr!
Perfekt, dann kannst du dir einen kleinen Raum aussuchen, den du beheizen möchtest.
Sag mal, kam der Deal bei Dir nicht zustande oder hat der Verkäufer ne Palette davon die er wohldosiert in den Markt gibt?Ich wollte sie,ich brauchte sie und meine innere Stimme hab ich ignoriert![]()
Mein Dank natürlich an alle,die zu sensibel waren![]()
http://www.ebay.de/itm/370982533053?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Gestern eingetrudelt das hübsche Stück.Sag mal, kam der Deal bei Dir nicht zustande oder hat der Verkäufer ne Palette davon die er wohldosiert in den Markt gibt?
http://www.ebay.de/itm/Sakae-NRY-90.../370993073537?pt=US_Stems&hash=item5660e90d81
Ich mag dich und mir ist unsere Freundschaft mehr wert,als dir darauf zu antwortenDass Menschen, die größer sind als 1fünfzich trotzdem mit normalen Proportionen aufwarten können ist Dir bisher entgangen?![]()