Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gabs das nicht für Erwachsene? und in der Herrenversion?Ich sprenge jetzt mal die Franzosendiskusion.
Leute, ich hab's getan.
Anhang anzeigen 225183
Anhang anzeigen 225184
Ich fahr jetzt auch "Plaste"
Ich muss sagen, der Renner fährt sich nicht schlecht.
Ach ja, so moderne Schuhe hab ich jetzt auch
Anhang anzeigen 225185
Und die Route find ich jetzt auch besser
Anhang anzeigen 225186
Und nu, Forumskloppe?![]()
accountlöschung
du bist so gut wie tot![]()
Ich sprenge jetzt mal die Franzosendiskusion.
Leute, ich hab's getan.
Anhang anzeigen 225183
Anhang anzeigen 225184
Ich fahr jetzt auch "Plaste"
Ich muss sagen, der Renner fährt sich nicht schlecht.
Ach ja, so moderne Schuhe hab ich jetzt auch
Anhang anzeigen 225185
Und die Route find ich jetzt auch besser
Anhang anzeigen 225186
Und nu, Forumskloppe?![]()
das gehört so, ist ein plastebomber@stellbike. Da müssen noch Senkel in die Schuhe und das Lenkerband gehört neu gewickelt.
accountlöschung
du bist so gut wie tot![]()
Kann ich bestätigen, bei jeder Kante im Asphalt schlägst durch bis an die Schädeldeckesowas modernes braucht man auch um zu merken wie schlecht mittlerweile
einige strassen im westen sind und wie gut ein stahlrahmen das wegfedert
Doch, aber für einen 2. Großen war kein Geld mehr da, den ersten hat nämlich meine Frau gekauftgabs das nicht für Erwachsene? und in der Herrenversion?![]()
Da geb ich Dir recht@steelbike und das Lenkerband gehört neu gewickelt.
Lebbe geht weiter
Kann ich bestätigen, bei jeder Kante im Asphalt schlägst durch bis an die Schädeldecke
Doch, aber für einen 2. Großen war kein Geld mehr da, den ersten hat nämlich meine Frau gekauftvon wegen lange Beene
Da geb ich Dir recht![]()
falls der mutant mal vakant werden sollte und länge um 100 hat hätte ich interesseDanke für's an mich denken - würde mich freuen wenn es klappt. Habe zwar inzwischen ein 3T Mutant Vorbau, aber der Ergostem wäre erste Wahl. Ergopost 2 habe ich jetzt auch im Anflug....
Gewogen hab ich das Teil noch nicht, aber nach Katalog soll es 7,9 kg wiegenNe, Quatsch, wie leicht ist denn sowas modernes? Unter 10 Kg?
Die Hebel gesellen sich dann irgendwann mal zu den Pelissier NabenKönntest du mir bitte die SLJ Hebel zurücksenden???![]()
Und damit ich weiter mitmachen darf, das war in der "Ochsenzunge"
Anhang anzeigen 225189
Die Hebel gesellen sich dann irgendwann mal zu den Pelissier Naben
P.S. Plaste ist bei mir im Keller übrigens hoffnungslos unterlegen, im Moment steht's 11 zu 2
Dann musst du das Gewicht deiner Pedale und von deinem Flaha dazu addieren. Im Katalog wird in der Regel ohne die beiden Sachen gewogenGewogen hab ich das Teil noch nicht, aber nach Katalog soll es 7,9 kg wiegen