Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Wer auf den Fotos das Tretlager einwandfrei identifizieren kann, wird mein Radsportgott! Ich kann nur sehen, dass da eins drin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interesante Info's daraus bitte im klassischen Reiseradfred
Dann müsste ich ja das ganze Buch posten ...![]()
Jo, mach mal Bilder. Vor allem im zerlegten Zustand, damit man sehen kann, wie das aufgebaut ist und funkrionieren kann.
Am bechersten den Schlüssel nachmachen lassen, falls es geht.Mein Fang des Tages ist eigentlich ein Fund des Tages:
Ich hab endlich, nach mehreren Jahren suchen, den von mir versaubeutelt geglaubten Schlüssel für mein Koga-Schloss wiedergefunden.
Jabadabadoooooooo...![]()
Ja, drauf werd ich dann wohl einen bechern....Am bechersten den Schlüssel nachmachen lassen, falls es geht.![]()
Aha interessant. Aber der Panamasombrero von Federring erlaubt doch keine definierte Distanzhülsenauflage. Wie soll da das Lager wissen, wo Schluss ist? Oder muss der Federring tatsächlich völlig flachgedrückt werden und erleichtert nur das Auseinanderfallen der Einzelteile, wenn die Lager einmal runter sind?
Probieren geht über studierenIch muss zugeben, das habe ich mich auch gefragt!
Ideen, Vorschläge?!
Eine wunderschöne Halskette! Da wird jeder Rapper neidisch...Mein Fang des Tages ist eigentlich ein Fund des Tages:
Ich hab endlich, nach mehreren Jahren suchen, den von mir versaubeutelt geglaubten Schlüssel für mein Koga-Schloss wiedergefunden.
Jabadabadoooooooo...![]()
... und wie bitte machen die dann einen unbekannten Schlüssel nach, mit ohne suchen ???da wirst du geholfen, auch ohne suchen
Meine Idee dazu:Ich muss zugeben, das habe ich mich auch gefragt!
Ideen, Vorschläge?!
Am bechersten den Schlüssel nachmachen lassen, falls es geht.![]()
Gibt es immernoch zu koofen!... und wie bitte machen die dann einen unbekannten Schlüssel nach, mit ohne suchen ???![]()