Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... es gibt sicher so Einige die diese Spanner horten ... aber auch Einige, die diese verbauen und nutzen ... das hängt ja auch mit der "Zukaufrate" zusammen ... 1 rad im Jahr udn es bleibt eher beim Horten ... 12 Räder im Jahr und die Nutzungswahrscheinlichkeit steigt ...
... ich habe auf jeden Fall noch mehrere LRS und Räder, die quasi unterversorgt sind ... also bin ich ebenfalls durchgehend auf der Suche nach diesen Schnellspannern ... nur mache ich keinen großen Wind darum ...
naja, mit wind machen kennste dich aus,rolf....![]()
naja, mit wind machen kennste dich aus,rolf....![]()
rolf wie findest du denn mein neues helyett? seite 735 oder 736 glaub ich
und kennst du die verbauten naben?
und hast ne pn
Heute die fehlenden Teile zum Glück bekommen.
Hoffe es klingt net überheblich, aber ich bin mit der Felgen- und Reifenkombi absolut zufrieden und finds einfach nur geil (macht wahrsch auch die jungfreuliche Felgenflanke).
Anhang anzeigen 210896
Anhang anzeigen 210898
Anhang anzeigen 210900
Anhang anzeigen 210902
Anhang anzeigen 210903
Anhang anzeigen 210904
und wenn man sich des Ganze mit dem Inhalt dieser Kiste vorstellt...
Anhang anzeigen 210906
an diesem grünen Schmuckstück...hach...dann denk ich mir: alles richtig gemacht
Anhang anzeigen 210907
Anhang anzeigen 210908
Anhang anzeigen 210909
Danke an faema für die Felgen, danke an Christoph68 für die schönen Naben, ma wieder n großes DANKE an byf und danke an derMicha für die Renderings!!!
Das fertige Springtier wird dann natürlich noma im passenden Fred vorgestellt - ich mach jetzt erstma Wochenende![]()
... hmm ... da ich derzeit ueber den Segelsport nachdenke, waere immer eine steife Brise und eine handbreit Wasser unter dem Kiel eh sinnvoll ...
... bleibt das Thema pinkeln an Board ohne WC und Kajute oder bei Wind... ich gehe da immer nach Lee ... und Du?![]()
... in die Fußstapfen einer großen seefahrernation...unterm rot-weißen schmäh hart backbord...![]()
... für einen Vertreter einer Nation (D), die Solches zu exportieren versucht, nimmst Du den Mund aber ganz schön voll ...
PS.:
Ich lebe in der rot-weiß-roten Metropole ... von Geburt an aber Münchner ... und wir Bayern sind nachweislich die besten deutschen Seefahrer ...![]()
ich zitiere: die bayern haben die berge, die anderen den horizont...![]()
... ja, ja ... eine der vielfachen im Ausland wahrgenommenen Entgleisungen des Herrn Seehofer ... wir schämen uns auch dafür ... ganz ehrlich ...
... allerdings sei erlaubt, klarzustellen, daß es sich bei Deiner Äußerung nicht um ein Zitat sondern um eine Interpretation handelt ... das Orignal lautet: "Wir in Altbayern haben die Berge, Sie in Unterfranken den Horizont“ ...
...damit wird das Zitat einerseits nicht besser, da Unterfranken Weitblick und Verstand zuzusprechen, ziemlich verwegen ist und nicht überall geteilt werden wird ...
... die Mitglieder des alten Kurfürstentums Bayern (Oberbayern, Niederbayern und die Oberpfalz) dagegen sind sich ziemlich einig, daß dieser Ausspruch Seehofers spöttisch gemeint gewesen sein muß und dem "gemeinen" Unterfranken explizit vor Augen führen sollte, daß die Mitglieder des alten Kurfürstentums aufgrund der exponierteren geologischen Lage einen deutlich besseren Blick auf den Horizont und somit auch auf die Abhängigkeiten und Zusammenhänge haben ... basierend darauf dann aber auch die bessere Vorsorge für unseren geliebten Freistaat leisten können ...
... somit sich die "ungeliebten" Unterfranken aus dem politischen Spiel zurückziehen sollen. Dies ist vor Allem auch unter dem Aspekt zu verstehen, daß gerade die Unterfranken sich immer wie ein Fähnlein im Wind verhalten ... geht es gegen das alte Kurfürstentum, sind sie Franken, geht es gegen die Franken, dann wollen sie Bayern sein und unsere Hilfe...
... insofern schämen wir uns also gerne dafür, daß Seehofer den "Horizont" der Preißn mal wieder überschätzte ...![]()
richtig schöne Farbe, das ist aber nicht der originallack,oder?Heute die fehlenden Teile zum Glück bekommen.
Hoffe es klingt net überheblich, aber ich bin mit der Felgen- und Reifenkombi absolut zufrieden und finds einfach nur geil (macht wahrsch auch die jungfreuliche Felgenflanke
Anhang anzeigen 210903
... ich habe auf jeden Fall noch mehrere LRS und Räder, die quasi unterversorgt sind ... also bin ich ebenfalls durchgehend auf der Suche nach diesen Schnellspannern ... nur mache ich keinen großen Wind darum ...