• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Tja raleigh und seine Flaschenhalter. was denkt den so die Gemeinde was man findet unter Hurrah bei Bucht´ís, Schaltung oder so?
DA jaRAleigh 24 / 26 etwas in die Ferne rückte, fand sich Teil 2 eines Familienrades -rechnete ich selbst nicht mit -
erinnert sich noch wer an das lustig kleine Blaue französische
205929-2aa185a0a4e39f38ee9b49f8ea4df9d8.jpg
?

nu kam mal KAufhaus Teil 2
205921-ff0ba71aa7ea33a83d1c89befd759c3d.jpg

eine HAndbreit SAttelstütze las ich in einem Fred - wat für Händchen haben denn die Franzmänner? man beachte die Sattelstütze (nicht der kleine Junge, dat dingen in seinen kleinen Pfoten)
205928-46cb4fc72d911ebde8374fe70cafa8bd.jpg
,
205925-df2e149036baecc8615a00cdd9d02945.jpg
ober undUnterlenker,daraus folgt?? MITTELKURVEHALTUNG

erweiß ja nichts von seinem Glück, aber sollt nen lustig Bild werden an seinem Geburtstag (Porto war teurer fast, als das KAufhausrad)

Wenn ich dem yawym seine Schreibe in babelfish eingebe, kommt nur Kauderwelsch bei `raus.... :idee::p

Heute die fehlenden Teile zum Glück bekommen.
Hoffe es klingt net überheblich, aber ich bin mit der Felgen- und Reifenkombi absolut zufrieden und finds einfach nur geil (macht wahrsch auch die jungfreuliche Felgenflanke).

DSC_9177.JPG

DSC_9178.JPG

DSC_9179.JPG

DSC_9181.JPG

DSC_9182.JPG

DSC_9183.JPG

und wenn man sich des Ganze mit dem Inhalt dieser Kiste vorstellt...

DSC_9189.JPG

an diesem grünen Schmuckstück...hach...dann denk ich mir: alles richtig gemacht :)

large_DSC_5836.JPG

large_DSC_5837.JPG

large_DSC_5871.JPG

Danke an faema für die Felgen, danke an Christoph68 für die schönen Naben, ma wieder n großes DANKE an byf und danke an derMicha für die Renderings!!!
Das fertige Springtier wird dann natürlich noma im passenden Fred vorgestellt - ich mach jetzt erstma Wochenende :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Heute die fehlenden Teile zum Glück bekommen.
Hoffe es klingt net überheblich, aber ich bin mit der Felgen- und Reifenkombi absolut zufrieden und finds einfach nur geil (macht wahrsch auch die jungfreuliche Felgenflanke).

Anhang anzeigen 210896
Anhang anzeigen 210898
Anhang anzeigen 210900
Anhang anzeigen 210902
Anhang anzeigen 210903
Anhang anzeigen 210904

und wenn man sich des ganze mit dem Inhalt dieser Kiste vorstellt...

Anhang anzeigen 210906

an diesem grünen Schmuckstück...hach...dann denk ich mir: alles richtig gemacht :)

Anhang anzeigen 210907
Anhang anzeigen 210908

Anhang anzeigen 210909
Danke an faema für die Felgen, ma wieder n großes DANKE an byf und danke an derMicha für die Renderings!!!
Das fertige Springtier wird dann natürlich noma im passenden Fred vorgestellt - ich mach jetzt erstma Wochenende :bier:

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis, sieht schon mal toll aus.

Wildes Sammelsurium aus Campagnolo, Shimano, Cinelli, Suntour etc.
Mal gucken was unter Öl und Dreck steckt :D

du hast auch irgendwo ne kiste mit den Simplexen drinne... da bin ich mir absolut sicher..!!! ;)

... es gibt sicher so Einige die diese Spanner horten ... aber auch Einige, die diese verbauen und nutzen ... das hängt ja auch mit der "Zukaufrate" zusammen ... 1 rad im Jahr udn es bleibt eher beim Horten ... 12 Räder im Jahr und die Nutzungswahrscheinlichkeit steigt ...

... ich habe auf jeden Fall noch mehrere LRS und Räder, die quasi unterversorgt sind ... also bin ich ebenfalls durchgehend auf der Suche nach diesen Schnellspannern ... nur mache ich keinen großen Wind darum ...

Zurück