• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

...nein dem @JUR sein Steckenpferd: Flankengetriebene Innensechskant-Schlüssel Bauer und Schauerte... In bunt und Farbe, weils günstiger war.
ist Torx nicht eigetntlich auch ein flankengetriebener Innensechskant? Nur konsequenter?

wattndat - torx am klassiker:eek:

So isset mit dem alten Geraffel, wenn nüscht mehr geht, wird gespaxt!
alter_mann.gif

In bunt und Farbe, weils günstiger war.

Die Wera-Teile sind wirklich toll. Ich hab sie in grün, weil sie da in bunt und in Farbe noch nicht aufzutreiben waren. Kurz vorher hab ich im Praktikum gemerkt, wie praktisch das ist. Den roten 6er kann man vom orangenen 5er viel besser auseinanderhalten als den schmutzigen grünen vom dreckigen grünen.

Und die Knipex Bowdenzugzange ist auch :daumen:!

Gibbet die Kringel nicht in der Gas-Wasser-Kot Ecke in jedem Baumarkt? Oder zumindest im Fachhandel für Sanitär und Anlagenbau?

O-ringe sehen aber ein wenig anders aus bzw wirds nicht ganz in der dimension geben. also passender querschnitt zum durchmesser, von daher kann man zwar auch die teile aus dem baumarkt nehmen aber 100%ig passen die wohl nicht. falls sich wer daran stört.

Zurück