Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
- Registriert
- 20 Januar 2012
- Beiträge
- 50.513
- Reaktionspunkte
- 72.634
ich glaub, genau diesen Artikel habe ich damals auch gelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den haste aus München, oder?
Damals war fas Hirn noch leer und hungrig. Aber alles ist ja nicht hängen geblieben, das Gewicht wurde im Speicher kaufmännisch gerundet....und behalten! CHAPEAU!
Den haste aus München, oder?
richtig, woher wisst ihr?Oh ja von einem gewissen Moritz
das ging ja echt schnell!! vor 3 Tagen inseriert und jetzt schon beim empfängerViel Spaß damit!
ich nehm bei sowas immer stahlwolle. klappt super.Heute morgen angekommen. F. Moser Corsa aus 19xx?
126 mm Einbaubreite. So richtig wissen, was ich damit mache tu ich noch nicht. Ich würde mich über Inspiration freuen.
Grüße,
Blobbi
Der Rahmen ist eher Einsteigermodell zu schade für eine DA-Gruppe. 105er, 600 Ex new, 600 Ultegra, Sachs Rival oder vielleicht New Success finde ich passender.Der Rahmen erinnert mich an Gianni Bugno. Also mit Dura Ace 74xx aufbauen und viel Spaß damit.
New Success ist doch größtenteils Chorus-Klon, das ist doch nicht mehr Einsteigerklasse...Der Rahmen ist eher Einsteigermodell zu schade für eine DA-Gruppe. 105er, 600 Ex new, 600 Ultegra, Sachs Rival oder vielleicht New Success finde ich passender.
Jetzt kommt was mit Klemmkonus -...
New Success ist doch größtenteils Chorus-Klon, das ist doch nicht mehr Einsteigerklasse...
Aber eben nur mit Sachs gelabelt.
Der Rahmen ist eher Einsteigermodell zu schade für eine DA-Gruppe. 105er, 600 Ex new, 600 Ultegra, Sachs Rival oder vielleicht New Success finde ich passender.
sei mir nich böse, aber wieso? die teile funktionieren gut, egal wo, also kann man nicht auch "vermeindlich" einfachere rahmen mit höherwertigen komponenten ausstatten und dadurch was sinnvolles/schönes bauen?? ich wüsst grad nich direkt womit ichs vergleichen soll....aber an deinem golf fährst du doch sicherlich auch alufelgen oder? haben die nen sinn?
was ich damit sagen will: ich mag es nicht wenn leute sagen "du sollst dies nicht an jenen Rahmen bauen..." lass es die leute doch tun wenn sie sich dadurch´n schickes rennrad bauen auf dem sie spaß haben