• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

weil wir (also Moritz und ich) uns gut kennen und ich ihn auch bestaunt hab ;) hab ja auch selbst so nen Moser (in mitlerweile kaputt, wie du vlt. gelesen hast :D )

20140117_205442.jpg

Heute vom Flohmarkt!

Lecker Titan Schräubchen im Vorbau!

Der Rahmen ist eher Einsteigermodell zu schade für eine DA-Gruppe. 105er, 600 Ex new, 600 Ultegra, Sachs Rival oder vielleicht New Success finde ich passender.

sei mir nich böse, aber wieso? die teile funktionieren gut, egal wo, also kann man nicht auch "vermeindlich" einfachere rahmen mit höherwertigen komponenten ausstatten und dadurch was sinnvolles/schönes bauen?? ich wüsst grad nich direkt womit ichs vergleichen soll....aber an deinem golf fährst du doch sicherlich auch alufelgen oder? haben die nen sinn?

was ich damit sagen will: ich mag es nicht wenn leute sagen "du sollst dies nicht an jenen Rahmen bauen..." lass es die leute doch tun wenn sie sich dadurch´n schickes rennrad bauen auf dem sie spaß haben

Zuletzt bearbeitet:
sei mir nich böse, aber wieso? die teile funktionieren gut, egal wo, also kann man nicht auch "vermeindlich" einfachere rahmen mit höherwertigen komponenten ausstatten und dadurch was sinnvolles/schönes bauen?? ich wüsst grad nich direkt womit ichs vergleichen soll....aber an deinem golf fährst du doch sicherlich auch alufelgen oder? haben die nen sinn?

was ich damit sagen will: ich mag es nicht wenn leute sagen "du sollst dies nicht an jenen Rahmen bauen..." lass es die leute doch tun wenn sie sich dadurch´n schickes rennrad bauen auf dem sie spaß haben

Naja er hat ja nur gesagt, was er passender fände ;) Jeder darf hier ja seine Meinung haben ohne kritisiert zu werden ;)

Achja, habe ich nicht noch ein Paar Jollys für dich?(@Scoottchy ) o_O

Zurück