cgnclassic
Mitglied
AW: Mein Fang des Tages
Original ist im Zweifel das was der Händler dran geschraubt hat, aber den Sattel würde ich definitiv tauschen.
Lass dich wegen der Muffen lieber überraschen und nicht verrückt machen, es ändert sich eh nichts mehr dran. Wie schon erwähnt sehe ich keinen Riss auf den Fotos. (nachher wirft dein Kumpel das Rad noch in den Container weil er dir nichts defektes kaufen will
)
Hallo,
vielen Dank für eure Kommentare!
Also wegen den Muffen werd ich mal den Kumpel fragen ob er mal n Blick drauf werfen kann.
Die Pedale finde ich auch sehr komisch, weiß jemand was das für welche sein könnten?
Und was ist eigentlich mit dem Sattel? Sieht aus als sitzt man da wie auf nem Sofa, der war doch bestimmt nicht original drauf oder?
Grüße
Scuba
Original ist im Zweifel das was der Händler dran geschraubt hat, aber den Sattel würde ich definitiv tauschen.
Lass dich wegen der Muffen lieber überraschen und nicht verrückt machen, es ändert sich eh nichts mehr dran. Wie schon erwähnt sehe ich keinen Riss auf den Fotos. (nachher wirft dein Kumpel das Rad noch in den Container weil er dir nichts defektes kaufen will