• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

AW: Mein Fang des Tages

Hi am Flema wäre ich interessiert, müsste aber genau wissen wie hoch der Rahmen ist. Sie braucht 58m-e.

Grüße
 
AW: Mein Fang des Tages

Yo, hab auch irgentwie das hier mit dem Biete Thread verwexselt...
floet.gif

Es ist schon wieder passiert... :lol:

Dice, leg ma deinen Harem offen, wir wollen beide kennenlernen, die Große und die Kleine! :p
 
AW: Mein Fang des Tages

@bonanzero

das ist mein erter Flema-Special-Schatz gewesen...wird jetzt wieder zum RR umgemoddelt !


-das andere wird auch noch aufgebaut...Rahmengröße ist bei beiden 56 cm, also meine Größe:dope:


Kranz und Nabe nur fürs Foto aufgeschraubt:lol:
 
AW: Mein Fang des Tages

Feiner Crosser. Aber was ist das für ein Geigenkasten, wo man normalerweise einen Sattel vermutet?
 
AW: Mein Fang des Tages

Kein Renner, aber klassisch. Na ja, fast.

Nix dolles, aber für 20€ konnte ich es einfach nicht stehen lassen. Schlimm, so eine Sammelwut. :rolleyes:

IMG00238-20110522-1916.jpg
]

Pegasus Rubin, Baujahr ca. 1987, Shimano Positron 5-Gang-Schaltung, Maillard-Naben, Trainingsbügel, Weinmann symetric (?) Bremsen, Weinmann Alufelgen, Soubitez-Dynamo & Beleuchtung. Funktioniert alles noch, Lager laufen gut, Reifen sind okay.

Nach einer ausgiebigen Wäsche und ein bisschen Öl wird das jetzt erstmal so gefahren, bis meine aktuellen Projekte fertig sind und ich Zeit dafür hab. Nur eine andere Sattelstütze muss hier, die hier lässt sich nicht weit genug runter schieben. :)

Ach ja, und die Luftpumpe muss noch ran. :p
 
AW: Mein Fang des Tages

Hätte mich auch gewundert, wenn sie es wäre. :p

Kommt jedenfalls weg, das doofe Ding. Im Laden um die Ecke gibts günstigen Ersatz (von Kalloy).

Witzig ist, dass ich nie ein Damenrad wollte, bis mich einer hier aus dem Forum damit angefixt hat. ;)
 
AW: Mein Fang des Tages

@fresh: sieht scho a bissl anjebissn aus...hoffe das hat sich jelohnt! GeilesismsdasDerosa! :D
 
AW: Mein Fang des Tages

das ist nur das ausfallende, der rest ist good as new. hatte erst nen kleinen schock, weil alle lager rau liefen, habe heute morgen mal die naben geöffnet, waren frisch gefettet, der vorbesitzer wollte mir evtl nen gefallen tun und das teil nochmal warten, hat er aber nicht drauf, der gute :)
 
AW: Mein Fang des Tages

ach ja,

danke, lieber graf
5750830211_432f74f63f_z.jpg


da kommen jetzt all die schönen und etwas kuriosen dinge ran, die ich die letzte zeit gekauft habe nur um sie zu haben. jetzt werden sie dann auch gefahren.

steuersatz und sattel: danke meatball
 
AW: Mein Fang des Tages

ach ja,

danke, lieber graf
5750830211_432f74f63f_z.jpg


da kommen jetzt all die schönen und etwas kuriosen dinge ran, die ich die letzte zeit gekauft habe nur um sie zu haben. jetzt werden sie dann auch gefahren.

steuersatz und sattel: danke meatball

Ein Italienisch-Französisches Kombi kann sehr schön sein. Vor allem die ältere Mavic Schaltung. Dazu die Modolo/Mavic Bremsen. So könnte ich mir das Rad vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten