Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir erleben das Revival der 70er-Jahre-Farben.Ich mag dieses hellblau vom Clio total...
Wenn ich mal was neu lackieren lasse, dann so.
Wie das auf einem Rennrad wirkt weiß ich aber nicht
Anhang anzeigen 1460372
Ich mag dieses hellblau vom Clio total...
Anhang anzeigen 1460372
Keine Ahnung ob das so super Farben für Autos sind. Für Räder sind die aber toll.Wir erleben das Rivival der 70er-Jahre-Farben.
Auch dieses Gelb-Grün aus der Zeit ist bei Auto-Lacken vermehrt anzutreffen:
Anhang anzeigen 1460418Anhang anzeigen 1460419
In so ner ähnlichen Farbe, etwas heller (man könnte es etwa "eisblau" nennen), kommt mir manchmal einer aufm Arbeitsweg entgegengeradelt. Modernes Rad mit Scheibenbremsen und einigermaßen geradem Oberrohr. Leider ist da kein auffälliger Schriftzug drauf, den man im Vorbeifahren identifizieren könnte.Ich mag dieses hellblau vom Clio total...
Anhang anzeigen 1460372
Das ist so ein "warmes" blau, beim Beispiel finde ich gerade diesen kühlen Ton so guteine Alternative
Guggst du hier. Das ist genau dieses " renaultblau"Ich mag dieses hellblau vom Clio total...
Anhang anzeigen 1460372
Falls es nicht passt und du dich grämst den Rahmen gekauft zu haben:Ey, mach ma meine Hoffnung nicht kaputt![]()
Wenn es nicht geht, dann will ich es auch lieber vor dem Urlaub nicht mehr wissen.
Die 28er Vittoria auf breiterer Felge will ich probieren.
Als kleine Lichtblick bei Duell superrando gingen mir normaler Renn Felge auch nur 25er draufEy, mach ma meine Hoffnung nicht kaputt![]()
Wenn es nicht geht, dann will ich es auch lieber vor dem Urlaub nicht mehr wissen.
Die 28er Vittoria auf breiterer Felge will ich probieren.
6€ für ein Paar Modolo Professional? :OTeilemarkt Eroica Valkenburg - je Teil bzw. Paar 6 €.
Und dann auch noch nett mit dem sympathischen Verkäufer gequatscht
Anhang anzeigen 1460844Anhang anzeigen 1460846Anhang anzeigen 1460847Anhang anzeigen 1460849Anhang anzeigen 1460850
Na dann...
Anhang anzeigen 1460851
Da ist doch Gewichtsangabe Pflicht.
120g, ich habe den schon an meinem C4Da ist doch Gewichtsangabe Pflicht.
Sieht gut aus.
Dann scheinen die ja gut zu sein, wenn Du das so schreibst. Ich hab, um ehrlich zu sein, mal wieder nur nach "Gefällt mir" gekauft.6€ für ein Paar Modolo Professional? :O