Levw897
Aktives Mitglied
Peugeot GalaxieHi!
konnte nicht widerstehen.
Hab diese Peugeot Alu Gabel noch nie gesehen. Weiss jemand auf welches Modell die gehört?
Merci!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peugeot GalaxieHi!
konnte nicht widerstehen.
Hab diese Peugeot Alu Gabel noch nie gesehen. Weiss jemand auf welches Modell die gehört?
Merci!
super danke!Peugeot Galaxie
Nen Peugeot mit Vitus Rahmen gibt es auch, das wäre dann das PX10-DU in nem schönen Champagner Farbton. Das Galaxie war aber eher nen einfaches Rad von Peugeotsuper danke!
Dachte schon an sowas Vitus/ Alan mässiges…
Nö, die beiden sind schon richtig schick, finde ich! Sowohl die Feuerwehr-rote mit CAMPAGNOLO 10fach CHORUS/RECORD-Mix als auch die türkis-farbige mit 7700er DuraAce.Das kann ich gut verstehen, die sehen beiden eher so semi aus. Da hattest du doch mal eine viel schönere Gazelle, oder?
Kriegste da jetzt eigentlich 28er Reifen sein?
Keine Ahnung, der Rahmen steht noch auf Arbeit und vor dem Urlaub schaffe ich es nicht noch Räder in den Rahmen zu hängen, bzw. hab ich gerade auch keine Lust extra mit dem Auto zur Arbeit zu fahren.Kriegste da jetzt eigentlich 28er Reifen sein?
Ey, mach ma meine Hoffnung nicht kaputtnein sollte nicht gehen bei meiner exception ist bei 25 Schluss 26, geht eventuell auch noch aber 28 wollte weder hinten noch vorne rein
28er veloflex schliffen an der Bremse am Rahmen waren da noch etwa 3mm Laufräder waren mavic vllt geht mit einer breiteren Felge auch noch ein wenig mehr. Das Rad wird meist vom Fichtelberg nach Rügen bewegt da kommt man mit 25er prima hin auchEy, mach ma meine Hoffnung nicht kaputt![]()
Wenn es nicht geht, dann will ich es auch lieber vor dem Urlaub nicht mehr wissen.
Die 28er Vittoria auf breiterer Felge will ich probieren.
(…) meine E-Gazelle (…)
Der Rahmen war schon cool. Da ne schöne SR 11s 1. Gen dran...Nö, die beiden sind schon richtig schick, finde ich! Sowohl die Feuerwehr-rote mit CAMPAGNOLO 10fach CHORUS/RECORD-Mix als auch die türkis-farbige mit 7700er DuraAce.
Vermutlich meinst du die beige; die steht inzwischen aber etwa 60km nördlich von hier:
Oh ja, so etwas würde mich tatsächlich auch reizen: alter 70er-Jahre-Rahmen mit halbwegs moderner Gruppe… wenn da dann nicht immer das Problem mit dem Schenkelmaß an den Bremsen und der Einbauweite hinten wäre.Der Rahmen war schon cool. Da ne schöne SR 11s 1. Gen dran...
Da bin ich sehr gespannt, auf die Farbe und den AufbauNa gut, Auflösung:
Ein CLAUDE PEAN
Werde es neu lackieren lassen
Anhang anzeigen 1460162Anhang anzeigen 1460163Anhang anzeigen 1460164