• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Kann sein, dass die den älteren Cyclonen entsaprachen.
Die Cyclone 7000 (die parallel zur Sprint 9000 angeboten wurden) waren Plattformpedale, also mit einem massiveren Alukörper und der Möglichkeit, Aero- und normale Haken zu befestigen, übrigens identisch den GPX, die wohl nur eine andere Farbe hatten.
5621511725_e628941785_z.jpg

... und von der Qualität der Dinger ist nur zu Schwärmen.

Kann sein, dass die den älteren Cyclonen entsaprachen.
Die Cyclone 7000 (die parallel zur Sprint 9000 angeboten wurden) waren Plattformpedale, also mit einem massiveren Alukörper und der Möglichkeit, Aero- und normale Haken zu befestigen, übrigens identisch den GPX, die wohl nur eine andere Farbe hatten.
5621511725_e628941785_z.jpg

Brauchst Du gar nicht, die der 63 sind bündig eingelassen, wie bei normalen modernen Kurbeln halt. Die 57 hat außen auf dem KB aufgesetzte Muttern.

Stronglight 63 Kurbel, mit falschen Kettenblättern für 63€. Zufall will ich mal sagen. Das ist so schon ein guter Preis, aber wenn dann noch das originale Stronglight-Abzieher-Set dabei ist, kommt der hier ins Spiel: :)

Anhang anzeigen 88450

Clever gemachtes Werkzeug.
dann wissen wir ja jetzt alle, wo man einen passenden frz abzieher ausleihen kann! herzlichen glückwunsch ;)

...komplett aufgespeicht findet man die recht häufig. Wenn man sich aber etwas Bestimmtes aufbauen möchte, dann wird's wohl schwierig.

...okay, hatte die Löcher nicht nachgezählt. Das, was ich immer gesehen hatte, hatte 32 oder 36 Loch. Ehrlich gesagt, sind mir die mit 28 Loch noch nie bewußt über den Weg gelaufen.

Zurück