G
Gelöschtes Mitglied 62190
Ich habe da heute auch einen Franzosenfreund mit ner bunten Tüte metrischer Lagerschalen davonziehen sehen
(Leider wohl nur Campagnolo).![]()
Tja-ja, es gibt Tage, da muss man nehmen, was man kriegen kann...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe da heute auch einen Franzosenfreund mit ner bunten Tüte metrischer Lagerschalen davonziehen sehen
(Leider wohl nur Campagnolo).![]()

Tja-ja, es gibt Tage, da muss man nehmen, was man kriegen kann...![]()
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
zum glück, ja - ich bin jetzt auf einer anderen stufeJa ,war scheen.
Aber sach mal,ist das alles............![]()

Ausnahmsweise mal nicht Oscar Wilde?
Bei 35x1 ausnahmsweise.
...
sub 500 - ist das gut?
haltstop - titanschrauben zu mir, bitte
edit: - kurbelschrauben -

Oui! Als aufmerksamer ebay.fr Beobachter konnte ich mich noch an die Bezeichnung "filetage Francais" erinnern.Die Pedale waren doch beim französischen Verkäufer (der NULL Deutsch/Englisch konnte)?
:
.und jetzt? kommste damit nach Bielefeld? inkl. angehängtem Rad?....Ja, Phillipe und ein Cinelli Steher-Vorbau in NOS
fjohrd, Du Glücklicher hattest doch Deine/n eigene/n Finanzminister/in dabei.
Mich dagegen hat ein spontaner Kofferraumkauf um 8.20 h in der Frühe fast in den finanziellen Ruin getrieben:
Anhang anzeigen 88827
Nette Mitreisende hatten Mitleid und halfen mir mit kostenloser Bratwurst usw. über den Tag
Dadurch und Dank äußerster Kaufzurückhaltung tagsüber hatte ich deswegen noch etwas Kleingeld übrig, um auf dem Rückweg
dieses Dornbusch-Rickert oder Köthke ? aus seinem Kellerverlies zu befreien.
Anhang anzeigen 88828

fjohrd, Du Glücklicher hattest doch Deine/n eigene/n Finanzminister/in dabei.
Mich dagegen hat ein spontaner Kofferraumkauf um 8.20 h in der Frühe fast in den finanziellen Ruin getrieben:
Anhang anzeigen 88827
..beruhige dich , das Rickert in 112 Outfit weilt wohl noch bei dem älteren Herren...gerstern wurds dann ja doch noch später und heute dafür umso härter - hab grad erstmal gepennt... Schön wars gewesen.
Danke erstmal an die Orga und alle Tausch- und Kauf-, Plausch- und Saufpartner...
Hab vor allem Kleinzeug an Land gezogen. Muss gleich erstmal sichten... Bin momentan wegen der ungewissen Zukunft einer dortmunder Zitrusfrucht noch ganz hibbelch Chris-NRW ...