• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich habe 46er Kettenblätter für 2fach. Bevor du in deines die Löcher für das zweite Kettenblatt bohrst, Frage von mir: Tauschen?
Ich stelle mich mal hinter dem Benno an, das 46er kann ich gebrauchen, und ein ta Bahnblatt liegt hier nutzlos rum. Glaube 48, ich suche das Angebot nachher mal raus.
 
IMG_4158.jpeg
Nicht viel aber Gesuchtes
 
Mein Fang schon etwas älter. Für welche Schaltung war dieser Griff?Anhang anzeigen 1269695🙂
Ich denke die sind universell verwendbar, da ja eh nur Friktion, für alles aus der drei-, vier-, vielleicht auch noch beginnenden fünffach-Zeit. Mein Glückwunsch.
etwas Goldstaub für kommende Projekt. Immerhin nur 2 Jahre Bauzeit;-)
Anhang anzeigen 1270799
Wie lang sind die?
Bei der Mafac/Spidel "Promotion" ist der Bremsgriffkörper (?!?) aus schwarzem Plastik. Ist also nicht ganz so hochwertig, passt aber farblich besser.
Die Hebel greifen sich gut und harmonierten gut mit CLBs. Ausserdem sind die leichtesten, die mir bei der Suche für mein 7Kg-Vitus in die Finger kamen...
 
Ich denke die sind universell verwendbar, da ja eh nur Friktion, für alles aus der drei-, vier-, vielleicht auch noch beginnenden fünffach-Zeit. Mein Glückwunsch.

Wie lang sind die?

Die Hebel greifen sich gut und harmonierten gut mit CLBs. Ausserdem sind die leichtesten, die mir bei der Suche für mein 7Kg-Vitus in die Finger kamen...

170mm
 
Zurück
Oben Unten