• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Gerade etwas Artfremdes nah der niederländischen Grenze abgeholt. Ein "Spin Bike 5" für kleines Geld.
Knackig schaltende 9fach SRAM, leicht, schöne (in der Optik klassische) Kurbel, Laufradsatz mit Schnellspannern...
Und dann direkt mal über die Grenze und ein paar Kilometer gefahren

Kann ich mir fast für das künftige Pendeln vorstellen. Mal gucken was ich noch so abändere 😅

Sagt die Marke irgendwem was? Finde nix dazu... Wurde gebraucht in Berlin gekaufte.
Ich habe bis jetzt FSIR und Solorock gefunden. https://solorock.ca/products/spin-5-solorock-20-9-speed-aluminum-folding-bike-super-light

IMG_0127.jpeg
 
Was ist denn das für ein Rahmen, der da auf den Shamals sitzt?

s.u.

Sind die Campagnolo OVPs voll? :eek: Wenn ja, würde ich (würden wir) uns seeeeehr über Bilder des Inhaltes freuen. VG

1 x NOS Super Record Bremsgriffe ein Gummi fehlt und getunte Edco Bremsen gebraucht, sowie
ein NOS Super Record UImwerrfer

26"-571C Triathlonrahmen, wahrscheinlich Rewel mit Reijolabremsen
korrekt und ein Erste-Serie-Mavic-Elektro-Schaltwerk hängt auch dran, Funktion unklar
 
Zurück
Oben Unten