• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Zeig doch bitte mal eine beliebige Doppelseite. Danke 😃
Gerne, ist immer gleich - zwei Seiten von beiden Seiten und zwei Seiten Details.
image.jpg
image.jpg
 
Fang des Tages:

577182-ws8he0436w1n-img_20230421_224129-large.jpg


Für faire 125€ über ihbäi-KA... als "wie neu" angeboten! Ich glaube aber, der ist tatsächlich neu (NOS).

Einen solchen hatte ich schon mal viele Jahre am SIMPLON Pavo im Einsatz. Bin dann vor ca. 1 Jahr damit etwas unglücklich über einen Huckel gebrettert, so dass das Rad mit dem Sattel in meinen wenig gepolsterten Sitzhöcker gerammt wurde, danach hatte die Carbon-Satteldecke einen Knacks. :( Ich habe den defekten Sattel dann mit Panzer-Klebeband getaped und mit Leder bezogen...

Nun habe ich wieder einen komplett heilen.

Edit:
Das hier war der "sparsame" Anzeigentext...
Ich habe gerade den c 60 abgesahnt.. wiegt nur 63gramm, tolles Teil!

20230420_132646.jpg

20230420_132718.jpg
 
Gestern und heute Morgen noch mit @erni65 darüber unterhalten (war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht konkret).
Ein Bekannter hat mir vor Jahren mal ein Fahrrad gezeigt (im dunklen Dachboden) stand neben dem einen oder anderen aus dem selben Stall.
Das Rad wäre NOS und nur im Schaufenster bei einem in der Region bekannten Radhändler im Schaufenster gestanden, verkaufen würde er es aber nicht, (war ihm viel zu groß) aber so einen guten Zustand hätte er sonst nicht mehr.

Über die Jahre hinweg haben wir und immer wieder über das Rad vom Dachboden unterhalten ich habe das eine oder andere von ihm gekauft (und auch hier wieder verkauft).
Seit Anfang des Jahres wurden die Gespräche konkreter aber noch nicht wirklich greifbar, ich wusste nur das werde ich demnächst wohl holen.

Heute gegen Mittag bekam ich eine WhatsApp mit dem Rad aus was ist das, mit dem Hinweis das ich das haben könnte wenn ich möchte.
Also heute hingefahren um das Rad und ein De Rosa anzuschauen, das De Rosa gekauft (gibt es demnächst hier) und auf zum obligatorischen Tee trinken.
Angekommen in der Stube stand der weiße Wal vor mir, er hätte es mal vom Dachboden geholt es ist doch nicht NOS aber ich könne es haben für Summe X

Was soll ich sagen Cinelli SC von 1980 in perlmutt mit SSC usw.
(Noch nicht gereinigt)

20230424_171237.jpg
20230424_171258.jpg
20230424_171244.jpg
20230424_171251.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern und heute Morgen noch mit @erni65 darüber unterhalten (war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht konkret).
Ein Bekannter hat mir vor Jahren mal ein Fahrrad gezeigt (im dunklen Dachboden) stand neben dem einen oder anderen aus dem selben Stall.
Das Rad wäre NOS und nur im Schaufenster bei einem in der Region bekannten Radhändler im Schaufenster gestanden, verkaufen würde er es aber nicht, (war ihm viel zu groß) aber so einen guten Zustand hätte er sonst nicht mehr.

Über die Jahre hinweg haben wir und immer wieder über das Rad vom Dachboden unterhalten ich habe das eine oder andere von ihm gekauft (und auch hier wieder verkauft).
Seit Anfang des Jahres wurden die Gespräche konkreter aber noch nicht wirklich greifbar, ich wusste nur das werde ich demnächst wohl holen.

Heute gegen Mittag bekam ich eine WhatsApp mit dem Rad aus was ist das, mit dem Hinweis das ich das haben könnte wenn ich möchte.
Also heute hingefahren um das Rad und ein De Rosa anzuschauen, das De Rosa gekauft (gibt es demnächst hier) und auf zum obligatorischen Tee trinken.
Angekommen in der Stube stand der weiße Wal vor mir, er hätte es mal vom Dachboden geholt es ist doch nicht NOS aber ich könne es haben für Summe X

Was soll ich sagen Cinelli SC von 1980 in perlmutt mit SSC usw.
(Noch nicht gereinigt)

Anhang anzeigen 1251453Anhang anzeigen 1251454Anhang anzeigen 1251455Anhang anzeigen 1251456
Ich kann es nicht unkommentiert lassen!
So ein wunderschönes Rad😍
Dann noch dieser Schimmer von den Staub!
Ein Traum um es wieder auf die Straße zu bringen!
Nichts an den Rad was fehlen würde, keine fehlenden Teile, keine fehlenden Decals.
Wahnsinn wie schön patiniert das Rad ist.
Alle Achtung und Glückwunsch zu den Kauf!
 
Von wann mögen diese Schuhe sein?!
Etliche Suchvarianten bei Google waren nicht erfolgreich...
... angeblich "mid-80ties"

Danke :)

GG 07015 a.jpg
GG 07015 c.jpg
GG 07015 d.jpg
GG 07015 e.jpg
 
Gestern und heute Morgen noch mit @erni65 darüber unterhalten (war aber zu dem Zeitpunkt noch nicht konkret).
Ein Bekannter hat mir vor Jahren mal ein Fahrrad gezeigt (im dunklen Dachboden) stand neben dem einen oder anderen aus dem selben Stall.
Das Rad wäre NOS und nur im Schaufenster bei einem in der Region bekannten Radhändler im Schaufenster gestanden, verkaufen würde er es aber nicht, (war ihm viel zu groß) aber so einen guten Zustand hätte er sonst nicht mehr.

Über die Jahre hinweg haben wir und immer wieder über das Rad vom Dachboden unterhalten ich habe das eine oder andere von ihm gekauft (und auch hier wieder verkauft).
Seit Anfang des Jahres wurden die Gespräche konkreter aber noch nicht wirklich greifbar, ich wusste nur das werde ich demnächst wohl holen.

Heute gegen Mittag bekam ich eine WhatsApp mit dem Rad aus was ist das, mit dem Hinweis das ich das haben könnte wenn ich möchte.
Also heute hingefahren um das Rad und ein De Rosa anzuschauen, das De Rosa gekauft (gibt es demnächst hier) und auf zum obligatorischen Tee trinken.
Angekommen in der Stube stand der weiße Wal vor mir, er hätte es mal vom Dachboden geholt es ist doch nicht NOS aber ich könne es haben für Summe X

Was soll ich sagen Cinelli SC von 1980 in perlmutt mit SSC usw.
(Noch nicht gereinigt)

Anhang anzeigen 1251453Anhang anzeigen 1251454Anhang anzeigen 1251455Anhang anzeigen 1251456
Da sind ja die Hoods kaputt. Hoffe, du hast nicht zu viel dafür bezahlt, so ist das ja kaum was wert. ;)
 
Zurück
Oben Unten