Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Mit einer vernünftigen Skischuheinlage! (sidas) sollte das dann passen.Das könnte etwas sehr groß sein. Ich habe eigentlich 45... in Rennradschuhen wohl eher 46-47....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer vernünftigen Skischuheinlage! (sidas) sollte das dann passen.Das könnte etwas sehr groß sein. Ich habe eigentlich 45... in Rennradschuhen wohl eher 46-47....
Danke für den Tipp:
Ich war eigentlich zu langsam und die Schuhe schon weg. Jedoch ist der Interessent abgesprungen und der nette VK hat sich nochmals bei mir gemeldet.
Ja, 47 sind real 45
Anhang anzeigen 1016293Anhang anzeigen 1016294
... Ach ja ... noch besser ... ein sehr netter Foristi hatte zwei Paar NOS RIVAT ergattert und mir ein paar überlassen ... zufällig vom gleichen Verkäufer wie sich eben herausgestellt hat
Anhang anzeigen 1016295
... Thema klassisches Schuhwerk ist somit abgehakt
SPORT FREI!
Meine Empfehlung: sidas flashfit oder flashfit slim Winter+. Extrem steif, also ideal für (oft zu weiche) Vintage-Radschuhe.Mit einer vernünftigen Skischuheinlage! (sidas) sollte das dann passen.
Hatte ich dir nicht diese bereits ans Herz gelegt?Und wer hat jetzt ein schönes Paar für mich in Größe 47?Ich war nicht schnell genug
![]()
Danke @Axxl70,Hatte ich dir nicht diese bereits ans Herz gelegt?
https://proou.com/boutique/retro-cycling-shoes/mexico-corsa/?v=3a52f3c22ed6
Frag beim Hersteller nach der Innensohlenlänge, das sollte helfen mit der GrößenauswahlDanke @Axxl70,
das ist sehr gut möglich, nur lässt die Kasse so eine Ausgabe aktuell leider nicht so richtig zu.Die 50€ für den vintage-Schuh, der hier kürzlich gepostet wurde wären da deutlich besser gewesen. Ich speichere mir deinen Link allerdings mal ab. Danke
. Kannst du mir noch sagen, wie die ausfallen? Ich trage in Straßenschuhen 45. In Sportschuhen manchmal sogar 47
. (Fürchterlich, dass man sich da nicht festlegen kann). Welche hast du da?
Also die sollen 31 cm haben und sind auf den Weg zu mirFrag beim Hersteller nach der Innensohlenlänge, das sollte helfen mit der Größenauswahl
Die Prooü sind in der Länge passend. Also wenn du Größe 43 hast, dann nimm 43.Danke @Axxl70,
das ist sehr gut möglich, nur lässt die Kasse so eine Ausgabe aktuell leider nicht so richtig zu.Die 50€ für den vintage-Schuh, der hier kürzlich gepostet wurde wären da deutlich besser gewesen. Ich speichere mir deinen Link allerdings mal ab. Danke
. Kannst du mir noch sagen, wie die ausfallen? Ich trage in Straßenschuhen 45. In Sportschuhen manchmal sogar 47
Dankeschön. Perfekt.Die Prooü sind in der Länge passend. Also wenn du Größe 43 hast, dann nimm 43.
Hab zwei ganz feine und sehr stabile Ständer geangelt... Das Rad steht sehr stabil und lässt sich mit dem Ständer gut bewegen. Hersteller scheint es nicht mehr zu geben...
Anhang anzeigen 1016812
Willkommen im Club. Wo kommt der Integralter ran?3 meiner Fänge.
Für den Lenker suche ich nun noch eine passende Pinup-Abdeckung.Anhang anzeigen 1016829
Zum Glück kann ich auf RePro verzichten wenn es so weit ist
Anhang anzeigen 1016830
Du weißt wo Du mich findestEin Bekannter der früher als Fahrradkurier in Köln gearbeitet hat, hatte noch ein paar Campateile in seinem Keller
Anhang anzeigen 1016861
Ust das meiste ja bereits gesagt. Ich kann dir folgendes auf den Weg mitgeben:Danke @Axxl70,