DaleCannon
Cycle Collector
die sind ja nicht mal geöst!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind ja nicht mal geöst!?
Wohnst Du jetzt in San Francisco?Gebirgstauglichen Cityflitzer
In blaugrau hätte ich einen LRS mit Shimano 105 FH/HB 1055 und 7-fach.............für 89EURAuf marktplaats gibt es davon noch mehrere Paare:Anhang anzeigen 1014844
Schöner Rahmen. Die Panto am Gabelkopf sieht nach Rauler aus. Weißt du da mehr?Heute nach 7 Monaten Restauration angekommen - meine Frau ist begeistert und Ich habe noch ein allerallerallerletztes Aufbauprojekt für einen Gebirgstauglichen Cityflitzer
Anhang anzeigen 1015306Anhang anzeigen 1015307
Na Savigni hat ja von diversen Rahmenbauern die Rahmen machen - der Verkäufer meinte von Piccio sei der Rahmen - da habe Ich aber auch eine lud. Frage im GravurenbingoSchöner Rahmen. Die Panto am Gabelkopf sieht nach Rauler aus. Weißt du da mehr?
So ähnlich - im wunderschönen Tübingen. Der „Schnarrenberg“ ist eine fiese morgendliche HerausforderungWohnst Du jetzt in San Francisco?
Rauler trifft es eher.Na Savigni hat ja von diversen Rahmenbauern die Rahmen machen - der Verkäufer meinte von Piccio sei der Rahmen - da habe Ich aber auch eine lud. Frage im Gravurenbingo![]()
Der hat nur die Firma gewechselt:Kann man jetzt wohl nicht mehr erfragen, der arbeitet bestimmt nicht mehr da ...
Muss mich revidieren. Der Rahmen ist sehr sicher ein patelli. Ein rahmenbauer aus bologna. Die Führung mit den speziellen ösen unter dem tretlager hatte so nur patelli. Die gabelzunge ist ebenfalls charakteristisch für patelli.So ähnlich - im wunderschönen Tübingen. Der „Schnarrenberg“ ist eine fiese morgendliche Herausforderung![]()
...vielleicht etwas für @Josch posch ?In blaugrau hätte ich einen LRS mit Shimano 105 FH/HB 1055 und 7-fach.............für 89EUR
danke fürs dran denken, ich hab aber direkt hilfe aus dem Forum bekommen...vielleicht etwas für @Josch posch ?
Detto Schuhe Neu in 47 (wahrscheinlich echte 45 schätze ich)
Anhang anzeigen 1012265
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und wer hat jetzt ein schönes Paar für mich in Größe 47?Danke für den Tipp:
Ich war eigentlich zu langsam und die Schuhe schon weg. Jedoch ist der Interessent abgesprungen und der nette VK hat sich nochmals bei mir gemeldet.
Ja, 47 sind real 45
Anhang anzeigen 1016293Anhang anzeigen 1016294
... Ach ja ... noch besser ... ein sehr netter Foristi hatte zwei Paar NOS RIVAT ergattert und mir ein paar überlassen ... zufällig vom gleichen Verkäufer wie sich eben herausgestellt hat
Anhang anzeigen 1016295
... Thema klassisches Schuhwerk ist somit abgehakt
SPORT FREI!
47 in vintage wird schwer zu finden sein denke ich. Es gibt aber auch aktuelle Hersteller für klassisch anmutende RennradschuheUnd wer hat jetzt ein schönes Paar für mich in Größe 47?Ich war nicht schnell genug
![]()
Der VK hat noch Schuhe von Detto in 48Und wer hat jetzt ein schönes Paar für mich in Größe 47?Ich war nicht schnell genug
![]()
Das könnte etwas sehr groß seinDer VK hat noch Schuhe von Detto in 48
Ach so! Also wie bei mir. Wobei ich eigentlich 44 1/2 habe. Die RIVAT fallen wieder etwas anders aus, diese 45 passt mir knapp. Die 47 der Detto ist aber def. nicht größer als reale 45Das könnte etwas sehr groß sein. Ich habe eigentlich 45... in Rennradschuhen wohl eher 46-47....
Alles klar.Ach so! Also wie bei mir. Wobei ich eigentlich 44 1/2 habe. Die RIVAT fallen wieder etwas anders aus, diese 45 passt mir knapp. Die 47 der Detto ist aber def. nicht größer