• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute nach 7 Monaten Restauration angekommen - meine Frau ist begeistert und Ich habe noch ein allerallerallerletztes Aufbauprojekt für einen Gebirgstauglichen Cityflitzer 😁

AEFB02BF-3AD8-4A01-A4FD-21F2E9299A2E.jpeg
48E5F965-BEF3-4AFB-918C-1F64D97514ED.jpeg

So ähnlich - im wunderschönen Tübingen. Der „Schnarrenberg“ ist eine fiese morgendliche Herausforderung 😉
Muss mich revidieren. Der Rahmen ist sehr sicher ein patelli. Ein rahmenbauer aus bologna. Die Führung mit den speziellen ösen unter dem tretlager hatte so nur patelli. Die gabelzunge ist ebenfalls charakteristisch für patelli.

Danke für den Tipp:

Ich war eigentlich zu langsam und die Schuhe schon weg. Jedoch ist der Interessent abgesprungen und der nette VK hat sich nochmals bei mir gemeldet.

Ja, 47 sind real 45 😁
IMG_20211125_101445.jpg
IMG_20211125_101454.jpg

... Ach ja ... noch besser ... ein sehr netter Foristi hatte zwei Paar NOS RIVAT ergattert und mir ein paar überlassen ... zufällig vom gleichen Verkäufer wie sich eben herausgestellt hat 😁
IMG_20211125_101531.jpg

... Thema klassisches Schuhwerk ist somit abgehakt 🤓

SPORT FREI!

Danke für den Tipp:

Ich war eigentlich zu langsam und die Schuhe schon weg. Jedoch ist der Interessent abgesprungen und der nette VK hat sich nochmals bei mir gemeldet.

Ja, 47 sind real 45 😁
Anhang anzeigen 1016293Anhang anzeigen 1016294

... Ach ja ... noch besser ... ein sehr netter Foristi hatte zwei Paar NOS RIVAT ergattert und mir ein paar überlassen ... zufällig vom gleichen Verkäufer wie sich eben herausgestellt hat 😁
Anhang anzeigen 1016295

... Thema klassisches Schuhwerk ist somit abgehakt 🤓

SPORT FREI!
Und wer hat jetzt ein schönes Paar für mich in Größe 47?🥴 Ich war nicht schnell genug:(

Zurück