• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

ich bin im Carbon-Zeitalter angekommen,
hier aus der Nachbarschaft ein netter noch älterer Herr der es nur an sonnigen Sonntagen von der Wand nahm.
Dazu noch einen Campa Record Titan Kranz, und jede Menge Papiere
Erste kleine Runde hat viel Spass gemacht ; ) Das Rad ist von 2006, mit Chorus Gruppe, Lenker und Vorbau werde ich noch anpassen. Das bleibt mein jüngstes Rad, sicher…
Von Stahl auf Carbon ist son bisschen wie vom Verbrenner auf Elektro,
KW ist gleich, aber unten einfach mehr Wumms
Anhang anzeigen 965493
mit skinwall Reifen und anderem Sattel bzw.auch lenkerband was schickes.
 
ich bin im Carbon-Zeitalter angekommen,
hier aus der Nachbarschaft ein netter noch älterer Herr der es nur an sonnigen Sonntagen von der Wand nahm.
Dazu noch einen Campa Record Titan Kranz, und jede Menge Papiere
Erste kleine Runde hat viel Spass gemacht ; ) Das Rad ist von 2006, mit Chorus Gruppe, Lenker und Vorbau werde ich noch anpassen. Das bleibt mein jüngstes Rad, sicher…
Von Stahl auf Carbon ist son bisschen wie vom Verbrenner auf Elektro,
KW ist gleich, aber unten einfach mehr Wumms
Anhang anzeigen 965493
stimmt..das ist nochmal anders als stahl aber auch bequem und steht beim Antritt..dieCarbon Schaltgruppe ist über jeden Zweifel erhaben...
 
IMG-20210702-WA0008.jpeg
 
Eben aus dem Briefkasten gefingert 😁 Danke @SirFaust ✌️ Staubkappen für die (ebenfalls jüngst in Frankreich gefangene) TA 3x Kurbel in 175 😍

... es erreichten mich noch weitere Sendungen freundlicher Foristi die mich bei meinen Suchen unterstützt haben @Andreas P. @grumpy0ldman ... Zeit zum Basteln habe ich leider wenig ... 😭
 

Anhänge

  • IMG_20210719_134850.jpg
    IMG_20210719_134850.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 32
20210719_145334.jpg20210719_145507.jpg20210719_154723.jpg
Eigentlich wollte ich mich ja verkleinern, aber dann hatte @erni65 angedeutet, er würde sich von seinem Master Piu trennen.

Heute angekommen lose zusammengebaut.

Leider passt der Steuersatz nicht (zu hoch) und die Sattelstütze ist zu lang.
Um den LRS verwenden zu können suche ich immer noch eine Omega V in 28 Loch aber sonst bin ich verliebt.

Achja, die Gruppe wird Campagnolo Carbon.
 
Anhang anzeigen 965657Anhang anzeigen 965658Anhang anzeigen 965659
Eigentlich wollte ich mich ja verkleinern, aber dann hatte @erni65 angedeutet, er würde sich von seinem Master Piu trennen.

Heute angekommen lose zusammengebaut.

Leider passt der Steuersatz nicht (zu hoch) und die Sattelstütze ist zu lang.
Um den LRS verwenden zu können suche ich immer noch eine Omega V in 28 Loch aber sonst bin ich verliebt.

Achja, die Gruppe wird Campagnolo Carbon.
Gratuliere, toller Rahmen. Das wird schick. Bin gespannt, wie dein Fazit zum Fahren ausfällt...
 
Anhang anzeigen 965657Anhang anzeigen 965658Anhang anzeigen 965659
Eigentlich wollte ich mich ja verkleinern, aber dann hatte @erni65 angedeutet, er würde sich von seinem Master Piu trennen.

Heute angekommen lose zusammengebaut.

Leider passt der Steuersatz nicht (zu hoch) und die Sattelstütze ist zu lang.
Um den LRS verwenden zu können suche ich immer noch eine Omega V in 28 Loch aber sonst bin ich verliebt.

Achja, die Gruppe wird Campagnolo Carbon.
Schön, freut mich dass er gefällt und gut angekommen ist.
Als ich ihn gefunden hatte, war ein 600er Steuersatz mit Industrie Lagern verbaut, glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten