• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

20210719_145334.jpg20210719_145507.jpg20210719_154723.jpg
Eigentlich wollte ich mich ja verkleinern, aber dann hatte @erni65 angedeutet, er würde sich von seinem Master Piu trennen.

Heute angekommen lose zusammengebaut.

Leider passt der Steuersatz nicht (zu hoch) und die Sattelstütze ist zu lang.
Um den LRS verwenden zu können suche ich immer noch eine Omega V in 28 Loch aber sonst bin ich verliebt.

Achja, die Gruppe wird Campagnolo Carbon.
 
Anhang anzeigen 965657Anhang anzeigen 965658Anhang anzeigen 965659
Eigentlich wollte ich mich ja verkleinern, aber dann hatte @erni65 angedeutet, er würde sich von seinem Master Piu trennen.

Heute angekommen lose zusammengebaut.

Leider passt der Steuersatz nicht (zu hoch) und die Sattelstütze ist zu lang.
Um den LRS verwenden zu können suche ich immer noch eine Omega V in 28 Loch aber sonst bin ich verliebt.

Achja, die Gruppe wird Campagnolo Carbon.
Gratuliere, toller Rahmen. Das wird schick. Bin gespannt, wie dein Fazit zum Fahren ausfällt...
 
Anhang anzeigen 965657Anhang anzeigen 965658Anhang anzeigen 965659
Eigentlich wollte ich mich ja verkleinern, aber dann hatte @erni65 angedeutet, er würde sich von seinem Master Piu trennen.

Heute angekommen lose zusammengebaut.

Leider passt der Steuersatz nicht (zu hoch) und die Sattelstütze ist zu lang.
Um den LRS verwenden zu können suche ich immer noch eine Omega V in 28 Loch aber sonst bin ich verliebt.

Achja, die Gruppe wird Campagnolo Carbon.
Schön, freut mich dass er gefällt und gut angekommen ist.
Als ich ihn gefunden hatte, war ein 600er Steuersatz mit Industrie Lagern verbaut, glaube ich.
 
ich dachte das wolltst los werden, also das surly?

Si,
war der Plan, wenn der Rando fertig is.
Aber da hab ich grad keine Lust den zeitnah aufbauen und auch grad keine Lust auf noch nen Rad.
Des Surly fährt eigentl super, deswg bekommts noma n kleines Antriebs-Update.

Selbst wenn der Rahmen dann geht haben die Teile schon geplante Verwendung an anderen Aufbauten.
 
Zurück
Oben Unten