• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich weiß, dass der Kollege @FriedelK vor Kurzem eins mit RSX-Ausstattung erworben hat. Preis weiß ich aber nicht mehr genau. Ich glaube 450 € inkl. Versand.

Richtig, aber mit einer Ultegra 3x9, und das ganze in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand für 450 Euro inclusive Versand.
Das Rad verspricht, genau das zu erfüllen, was @mic-robi und @Quick Nick versprochen haben: ideal schnell und komfortabel für die längere Strecke. Mein Test steht noch aus, bisher habe ich eine kleine 120km Runde mit dem Rad machen können und die war vielversprechend. DSC_0614.JPG

1. habe ich keiner Kinder
2. bin ich selber noch fast ein Kind
3. wäre das eine Farce! Die Kartons werden fein säuberlich auf dem Campagnolo Altar, vor dem ich jeden Tag 5 mal bete, gestapelt!

;) :D
1. das geht schneller als du denkst
2. ist kein Hindernis.
3. Bitte nur mit Campa-Originalkartons.

1. das geht schneller als du denkst
2. ist kein Hindernis.
3. Bitte nur mit Campa-Originalkartons.
1. wäre das grob fahrlässig
2. Hast du Recht, das macht es auch eigentlich erst so schlimm;)
3. Selbstverständlich. Also ich suche immer welche… :rolleyes:

1. wäre das grob fahrlässig
2. Hast du Recht, das macht es auch eigentlich erst so schlimm;)
3. Selbstverständlich. Also ich suche immer welche… :rolleyes:
1. wird das nicht geahndet und man rutscht da ziemlich unvorbereitet rein (wissen die Lütten ja aber nicht)
2. sind wir doch hoffentlich alle noch im Grunde unseres Herzens
3. betest du auch Kartons für 11-fach Komponenten an (bevor ich die entsorge) oder geht das nur mit den ollen vintage Pappdingern?

3. betest du auch Kartons für 11-fach Komponenten an (bevor ich die entsorge) oder geht das nur mit den ollen vintage Pappdingern?
Es müssen leider schon die blauen oder zumindest die beigen sein :rolleyes: Ganz stolz steht schon ein Schaltwerkskarton im Regal, aber er wartet sehnsüchtigst auf Gesellschaft:D

Zurück