ich weiß nicht so recht, dann würdest du dich aber ganz entgegen meinen Erwartungen verhaltenIch beglückwünsche dich einfach mal, ohne Neid und Hass, wenn's ok wäreGut gemacht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht so recht, dann würdest du dich aber ganz entgegen meinen Erwartungen verhaltenIch beglückwünsche dich einfach mal, ohne Neid und Hass, wenn's ok wäreGut gemacht!
Ich weiß, dass der Kollege @FriedelK vor Kurzem eins mit RSX-Ausstattung erworben hat. Preis weiß ich aber nicht mehr genau. Ich glaube 450 € inkl. Versand.
1. das geht schneller als du denkst1. habe ich keiner Kinder
2. bin ich selber noch fast ein Kind
3. wäre das eine Farce! Die Kartons werden fein säuberlich auf dem Campagnolo Altar, vor dem ich jeden Tag 5 mal bete, gestapelt!
![]()
![]()
1. wäre das grob fahrlässig1. das geht schneller als du denkst
2. ist kein Hindernis.
3. Bitte nur mit Campa-Originalkartons.
suchst du auch neue? Also fast neue?1. wäre das grob fahrlässig
2. Hast du Recht, das macht es auch eigentlich erst so schlimm
3. Selbstverständlich. Also ich suche immer welche…![]()
1. wird das nicht geahndet und man rutscht da ziemlich unvorbereitet rein (wissen die Lütten ja aber nicht)1. wäre das grob fahrlässig
2. Hast du Recht, das macht es auch eigentlich erst so schlimm
3. Selbstverständlich. Also ich suche immer welche…![]()
Neee das ist ja Teufelszeug!suchst du auch neue? Also fast neue?
Es müssen leider schon die blauen oder zumindest die beigen sein3. betest du auch Kartons für 11-fach Komponenten an (bevor ich die entsorge) oder geht das nur mit den ollen vintage Pappdingern?
Ist er denn mit Inhalt?Es müssen leider schon die blauen oder zumindest die beigen seinGanz stolz steht schon ein Schaltwerkskarton im Regal, aber er wartet sehnsüchtigst auf Gesellschaft
![]()
SicherIst er denn mit Inhalt?![]()
NOSig oder gebrauchtig?Sicher![]()
War wohl schonmal montiert, aber ich würde mich wundern wenn das mehr als 100km gesehen hatNOSig oder gebrauchtig?![]()
TopWar wohl schonmal montiert, aber ich würde mich wundern wenn das mehr als 100km gesehen hat![]()
Spielt ja auch wirklich keine Geige, die Komponenten halten ja viele Jahrzehnte bei ordnungsgemäßem Gebrauch und Pflege…Top... so eins habe ich tatsächlich nicht. Ich habe nur Teile die schon gebraucht wurden, aber in einem top Zustand sind.
Was ist das für eine Marke? Ich guck schon länger nach sowas, hab auch mit der Velomann-Monatgebank geliebäugelt, aber die nimmt ein bisschen viel Platz weg. Das Ding sieht top aus.
Habe den auch und finde ihn super. Vorallem für Neuaufbauten perfekt. Leider verschleißt das innere Rohr etwas. Es sollte in geklemmten Zustand eigentlich nicht gedreht werden. Macht man (also ich,) aber trotzdem...