Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Team SammontanaHeute zwei Räder aus den Kleinanzeigen eingesammelt, hatte eigentlich nichts besonderes erwartet ausser die Campa Teile an dem Gelb übertünchten Rahmen... Scheinbar ist mir hier ein Masi gran Criterium zugelaufen
Anhang anzeigen 959880Anhang anzeigen 959881Anhang anzeigen 959882Anhang anzeigen 959883Anhang anzeigen 959884Anhang anzeigen 959885Anhang anzeigen 959886Anhang anzeigen 959887Anhang anzeigen 959888Anhang anzeigen 959889
Bitte hier entlangHm,
ich glaube zu verstehen was Du meinst.
Stressig sollte es nicht werden, aber das hast Du ja zum größten Teil selbst in der Hand. Für uns andre wäre es aber sehr schön die Informationen in einem Faden zu haben um daraus lernen und nachlesen zu können.
Und wenn es schiefgeht lernen wir vielleicht noch mehr.
Ich würde mich auch sehr über einen Marschallrepairfaden freuen.
Mille - Greetings
@L€X
Blödsinn! Die ist Kernschrott - ich würde die Entsorgung kostengünstig übernehmenDie sastü!
Jetzt ist das EDDY bei mir angekommen.
Exzellenter Zustand, meine Größe, die Freude ist groß.
Hier in aller Öffentlichkeit ein herzlicher Dank an @Axxl70 für gute Bringdienste!
Ich werde das mal so fahren, dann wird es gestripped und dann kommt eine schöne SunTour Superbe…
Anhang anzeigen 960343Anhang anzeigen 960344Anhang anzeigen 960345Anhang anzeigen 960346
Und mir bitte den Rest!schick, die Sattelstütze leg mir mal bitte zur Seite wenn du es zerlegst![]()
Hatte ich auch mal. Federleicht und sehr komfortabel um es mal so auszudrücken.Fang gestern..kam mir zu als giveaway..kommt an eins meiner Looks 26er Klemmung .
Anhang anzeigen 961049Anhang anzeigen 961050
ja..der wiegt fast nixHatte ich auch mal. Federleicht und sehr komfortabel um es mal so auszudrücken.
Kann man aber fahren![]()
162g wog meinerja..der wiegt fast nix
Wenn man dachte ein 3TTT Superleggero sei schon leicht162g wog meiner