• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute zwei Räder aus den Kleinanzeigen eingesammelt, hatte eigentlich nichts besonderes erwartet ausser die Campa Teile an dem Gelb übertünchten Rahmen... Scheinbar ist mir hier ein Masi gran Criterium zugelaufen 🎉😁
Anhang anzeigen 959880Anhang anzeigen 959881Anhang anzeigen 959882Anhang anzeigen 959883Anhang anzeigen 959884Anhang anzeigen 959885Anhang anzeigen 959886Anhang anzeigen 959887Anhang anzeigen 959888Anhang anzeigen 959889
Team Sammontana 😅

habe ich auch noch nicht gemacht ein Rad gekauft um an ein Teil der Begierde zu gelangen

Anhänge

• IMG_6484[1].JPG
    IMG_6484[1].JPG
    504,9 KB · Aufrufe: 175
Hm,
ich glaube zu verstehen was Du meinst.
Stressig sollte es nicht werden, aber das hast Du ja zum größten Teil selbst in der Hand. Für uns andre wäre es aber sehr schön die Informationen in einem Faden zu haben um daraus lernen und nachlesen zu können.
Und wenn es schiefgeht lernen wir vielleicht noch mehr.

Ich würde mich auch sehr über einen Marschallrepairfaden freuen.

Mille - Greetings
@L€X
Bitte hier entlang
(und danke fürs "Anschubsen" :))

Hab ich mich letztens drüber unterhalten, hier scheinen sich ja ein paar Kenner zu versammeln.
Das Team UAE nutzt scheinbar auch entlabelte Darimo Komponenten.

Beweisstück a)
file.php

Beweisstück b)

Gaviria hat beim Giro im Sprint ja seinen Sattel verloren.
rqSU9KDZJwAQPqviT3K6wS-1280-80.jpg

Was ist das für ne Stütze und kennt jemand mehr Details? Ich hab da nichts mehr zu gefunden. Cooles Zeuch, aber die Jochklemmung mit Seil würde mich glaube ich nervös machen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück