• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ist zwar im Nachbarort von mir, aber spricht irgendwie nicht mit mir. Die Lackierung ist wohl nicht so mein Ding.

Wenns bei dir ums Eck ist geh einfach mal vorbei und guck dir die Details an.
Allein um den eingefrästen Vogel im Tretlagergehäuse mal live gesehen zu haben.
Und nimm einen Zollstock mit, wenn er doch 54cm m-m oder kleiner sein sollte kannst du ihn mir einpacken 😎👍
 
Das aus Bayern?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das stand schon seit Wochen drin. Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Verkäufer weil er als die Rahmenhöhe nicht richtig gemessen hatte.
Habe dann am Donnerstag abgesagt und ihm gesagt er möge doch die Wörter "Rennrad und" Dura Ace " mit in den Anzeigentitel packen.
Hat wohl funktioniert.
Ist ein Z1, gibt eigentlich nix besseres.

War ein Z1, allerdings mit 105er Teilen. LRS hat gefehlt und stand als VB drin. Anzeige ist mittlerweile gelöscht.
 
Pog und De Rosa waren immer so allein unter den Franzosen, jetzt sind sie zu dritt.

IMG_20200919_213332.jpg
IMG_20200919_213411.jpg
IMG_20200919_212556.jpg
IMG_20200919_213431.jpg
IMG_20200919_213444.jpg
IMG_20200919_213454.jpg

IMG_20200919_214947.jpg
 
Das aus Bayern?

Das stand schon seit Wochen drin. Ich hatte mehrfach Kontakt mit dem Verkäufer weil er als die Rahmenhöhe nicht richtig gemessen hatte.
Habe dann am Donnerstag abgesagt und ihm gesagt er möge doch die Wörter "Rennrad und" Dura Ace " mit in den Anzeigentitel packen.
Hat wohl funktioniert.
Ist ein Z1, gibt eigentlich nix besseres.

War ein Z1, allerdings mit 105er Teilen. LRS hat gefehlt und stand als VB drin. Anzeige ist mittlerweile gelöscht.

Häh???
Das ist doch noch verfügbar. Und 105 sieht für mich anders aus. So staubig wie die DA Teile sind, sind die da schon länger dran.

1.300 ist sicher ein Preis in der Nähe des Wertes,
Aber jetzt auch kein Schnapper, wo sofort alle draufspringen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Britische Einzelzeitfahrräder wurden manchmal sehr skurill zusammengebaut. Das hat damit zu tun dass der Zeitfahrverband sich nicht an den UCI regeln hält, es darf also radikaleres Material gefahren werden.
 
Die Zunow Z1 sind wirklich traumhaft schöne Rahmen!
Wie Nelson schon schrieb - oberste Schublade!

Sind natürlich nicht günstig.
 
Wo hat er es her ?
Vor Jahren habe ich mal ein kleines (glaube es war um 52 cm) Z. Titan an den Herrn Fingerhut verkauft...
Wenn ich den Japaner mit meinem Passoni (da hat das Rahmenset damals um 12.000 DM gekostet!) vergleiche dann sieht das Passoni aus wie vom Dorfschmied zusammengebrutzelt.
 
Wo hat er es her ?
Vor Jahren habe ich mal ein kleines (glaube es war um 52 cm) Z. Titan an den Herrn Fingerhut verkauft...
Wenn ich den Japaner mit meinem Passoni (da hat das Rahmenset damals um 12.000 DM gekostet!) vergleiche dann sieht das Passoni aus wie vom Dorfschmied zusammengebrutzelt.

Aus den KA , der Fingerhut rückt seins ja nicht raus..... Hab ihn mehrfach genervt 😎

Da ich meins nicht in die Obhut von Paketdiensten geben will dauert es noch bis es hier ist.
In spätestens 6 Wochen ist es aber da dank freundlicher Unterstützer aus dem Forum.

Evt nerve ich ihn dann wieder, 52cm würde besser passen. 😇
 
Zurück
Oben Unten