• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Post aus Italien.

Anhang anzeigen 841429

Mal schauen, ob es das 1. gemeinsame Projekt mit meinem Sohn wird.

Anhang anzeigen 841433

Anhang anzeigen 841431

Anhang anzeigen 841432

Anhang anzeigen 841430

Jetzt muss ich mich wohl doch mal an antiquierte italienische Fahrradteile heranwagen.
Es hat nich zufällig jemand ein Paar 28 Loch Naben, ein passenden 4-fach Schraubkranz sowie eine Kinderkurbel (ca. 130 mm lang) übrig. :rolleyes:

Edith und ich sagen noch mal Danke an @Avi.1990
😍 😍 😍
Irgendwelche Galli Teile sollten ran, wie wäre es hier mit, die sind nochmal extra nachgebogen oder sowieso bereits für kleinere Hände ausgelegt.
https://www.ebay.de/itm/Leviers-De-...618635?hash=item288bd4008b:g:e2YAAOSwlyVeD0GuIsch sach nur fuma_galli :D
 
eine etwas zu neue(?) mavic ist gerade in der wertschätzung...
Und wo bekomme ich eine passende HR Nabe her. Die müsste dann auch auf 115 mm angepasst werden.

😍 😍 😍
Irgendwelche Galli Teile sollten ran, wie wäre es hier mit, die sind nochmal extra nachgebogen oder sowieso bereits für kleinere Hände ausgelegt.
https://www.ebay.de/itm/Leviers-De-...618635?hash=item288bd4008b:g:e2YAAOSwlyVeD0GuIsch sach nur fuma_galli :D
Gibt's die auch in hübsch? :p
Bekommt man dafür noch Hoods?
 
Häh???
Das ist doch noch verfügbar. Und 105 sieht für mich anders aus. So staubig wie die DA Teile sind, sind die da schon länger dran.

1.300 ist sicher ein Preis in der Nähe des Wertes,
Aber jetzt auch kein Schnapper, wo sofort alle draufspringen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das scheint ein anderes Rad mit gleichem Rahmen zu sein

Anhang anzeigen 839111

Danke, @Sebio83 :)
 
😍 😍 😍
Irgendwelche Galli Teile sollten ran, wie wäre es hier mit, die sind nochmal extra nachgebogen oder sowieso bereits für kleinere Hände ausgelegt.
https://www.ebay.de/itm/Leviers-De-...618635?hash=item288bd4008b:g:e2YAAOSwlyVeD0GuIsch sach nur fuma_galli :D

Leider hat der Herr gerüttete und stark überzogene Versandpreise. Normaler COLISSMO Verand aus F mit allem Pipapo kostet maximal 16Euro und nicht 25. Aber ich muß gestehen, ich find die Hebel auch schick.
 
Unter dem selben Link und vom selben Anbieter. Und auch ein Zunow, weil´s die ja wie Sand am Meer gibt ???
105 hin, Dura Ace her. Für mich ist das F I S C H I G und für jeden norrnal denkenden Menschen wirft das zumindest berechtigte Zweifel an der Authentizität der Anzeige auf.
Oder meint ihr der hat Z W E I ?

Sag mal.. Wieso denn derselbe Link und derselbe Anbieter? Davon spricht doch niemand.

Ich hatte gefragt, ob sich wer das Zunow gekrallt hat. Ohne Link, da es dann schon offline und ich mit meinem Nachrichtenwechsel mit dem Verkäufer zu spät war. @Nelson-wav hat gefragt, ob ich das aus Bayern mit DA meine und einen Link geteilt. Ich meinte "nein, war mit 105, aber Link gibt es nicht mehr [weil schon offline und verkauft]".
Ende der Story.
 
ENDLICH.

1601288781057.png
 
Post aus Italien.

Anhang anzeigen 841429

Mal schauen, ob es das 1. gemeinsame Projekt mit meinem Sohn wird.

Anhang anzeigen 841433

Anhang anzeigen 841431

Anhang anzeigen 841432

Anhang anzeigen 841430

Jetzt muss ich mich wohl doch mal an antiquierte italienische Fahrradteile heranwagen.
Es hat nich zufällig jemand ein Paar 28 Loch Naben, ein passenden 4-fach Schraubkranz sowie eine Kinderkurbel (ca. 130 mm lang) übrig. :rolleyes:

Edith und ich sagen noch mal Danke an @Avi.1990

Hab eine vakante 28 loch hochflansch campa record vorderrad nabe. Würde aber am liebsten gegen 32loch tauschen(ebenfalls hochflansch record).
 
Hab eine vakante 28 loch hochflansch campa record vorderrad nabe. Würde aber am liebsten gegen 32loch tauschen(ebenfalls hochflansch record).
Hey, danke für das Angebot.
Ich habe aber keine Tausch-Nabe und ehrlich gesagt möchte ich nicht eine einzelne Nabe kaufen um dann (wer weiß wie lange) das passende Pendant zu suchen.

Gruß Robert
 
Zurück
Oben Unten