• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Anhänge

  • 9A78263C-7B25-41A2-BC4C-CF380817B761.jpeg
    9A78263C-7B25-41A2-BC4C-CF380817B761.jpeg
    338,3 KB · Aufrufe: 120
Zugegeben, das gezeigte Vetta Triathlon Ungetüm war nur der Beigeschmack vom eigentlichen Fang des Tages ? prinzipiell ging es darum ->
 

Anhänge

  • 112C765A-D2DC-405B-B891-47C5749167EA.jpeg
    112C765A-D2DC-405B-B891-47C5749167EA.jpeg
    394,1 KB · Aufrufe: 94
  • 02ED98BF-D40D-41F1-8C40-5D0B08468423.jpeg
    02ED98BF-D40D-41F1-8C40-5D0B08468423.jpeg
    255,7 KB · Aufrufe: 94
  • 91025032-F1FF-46DA-ACF6-1A2E6AC2368A.jpeg
    91025032-F1FF-46DA-ACF6-1A2E6AC2368A.jpeg
    327 KB · Aufrufe: 89
Beim ausgehandelten Preis konnte ich letztendlich nicht widerstehen und habe heute in Frankfurt mein drittes Mittendorf abgeholt :rolleyes:
Das Rad kommt aus Erstbesitz und wurde in den 90ern mal auf Campa Ergo 8-fach umgerüstet. Das originale Laufrad war dabei, der ursprüngliche Cinelli Unicator, einen Satz originale Mittendorf Aufkleber sowie ein nagelneuer Conti Schlauchreifen in der Satteltasche.
Super Tag und kein Stau auf der Autobahn!!!
20191102_195050.jpg
20191102_195107.jpg
20191102_195135.jpg
 
Sehr schön, Du kannst mir die beiden Schaltwerke ja leihweise schicken, und dann mache ich ein cooles triptychon daraus.
Ein Kalender mit seltenen Schaltwerken wäre doch auch mal was. Oder eine Seite im Kalender mit so Teilen.

MfG Jens
 
Zugegeben, das gezeigte Vetta Triathlon Ungetüm war nur der Beigeschmack vom eigentlichen Fang des Tages ? prinzipiell ging es darum ->

krass, dass sind die ersten Shamals die mir mit diese Decals in der Realität (jaja Internet) über den Weg laufen! Bisher habe ich sie immer nur auf irgendwelchen Katalogbildern gesehen und für Vorserienlaufräder gehalten die man nie wieder zu Gesicht bekommt.
 
krass, dass sind die ersten Shamals die mir mit diese Decals in der Realität (jaja Internet) über den Weg laufen! Bisher habe ich sie immer nur auf irgendwelchen Katalogbildern gesehen und für Vorserienlaufräder gehalten die man nie wieder zu Gesicht bekommt.
Also für 200 steht auf eBay k glaub ich ein nicht mehr all zu schöner Satz drin.
Am verwundetsten wäre ich über die faltreifen, ich ging fest von Schlauch aus ( die Räder waren halt nicht umworben sondern einfach „dabei“ )
 
...hast Du nicht noch einen "NIB-Rahmen", an (nicht in) dem das SW Platz fände...? ?
Mir fehlt nicht nur der passende Rahmen, sondern auch der Rest in NIB dazu. Und ehrlich gesagt, ein Rad aus lauter Neuteilen aufzubauen ist ja auch schon etwas langweilig. Mein Nishiki Olympic Royal geht in die Richtung...man wagt sich ja kaum so etwas bei einer Klassiker Ausfahrt durch den Regen zu fahren. Von daher reicht mir ein Schaltwerk als Blickfang! (Ich wollte mir den weiteren Erwerb von Campa NIB Teilen wenigstens ein wenig ausreden..)
 
Kleiner Beifang ?
An meinem Leichtbau kann es weitergehen.
Kurbel im Brügelmannfinish mit Cobra Kettenblattschrauben und passender Titanachse mit Aluschalen ? Anhang anzeigen 715905Anhang anzeigen 715906

Sehr geil. Leg doch mal bitte erst Kurbel allein und dann mal alles zusammen auf eine Waage. Kurbelschrauben nicht vergessen. Waren die Kurbelschrauben eigentlich bei der Variante aus Stahl?
 
Zurück
Oben Unten