• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Vor einem halben Jahr beim Elektroschrott abgestelltes MBK Trainer.
Zum Fundbüro gebracht und vor ein paar Tagen den Brief das ich es für 20 Euros abholen kann.
Was macht man mit sowas?
 

Anhänge

  • 5E772EA1-708D-46C8-BEB7-D0F04404D463.jpeg
    5E772EA1-708D-46C8-BEB7-D0F04404D463.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 169
  • 46952E56-90CE-49DF-8D34-7FD4D0B73CEB.jpeg
    46952E56-90CE-49DF-8D34-7FD4D0B73CEB.jpeg
    973 KB · Aufrufe: 166
Wenn es dir 20€ wert ist und/oder du es für 20€ oder mehr verkaufen willst und kannst, dann abholen. Sonst nicht abholen....
 
Vor einem halben Jahr beim Elektroschrott abgestelltes MBK Trainer.
Zum Fundbüro gebracht und vor ein paar Tagen den Brief das ich es für 20 Euros abholen kann.
Was macht man mit sowas?
So Räder habe ich gelegentlich bei der örtlichen Flüchtlingshilfe abgegeben. Da gibt es eine Werkstatt, in der Jugendliche an Rädern rumschrauben und die wieder herrichten können. Für eine gesteigerte Mobilität reichts ja mit etwas Fleiß und Geschick allemal wieder.
 
Vor einem halben Jahr beim Elektroschrott abgestelltes MBK Trainer.
Zum Fundbüro gebracht und vor ein paar Tagen den Brief das ich es für 20 Euros abholen kann.
Was macht man mit sowas?
Abholen und fùr etwas mehr an einen Studenten oder eine Stidentin weiterreichen.
 
Jupp Knutson ich denke mal so werde ich das dann machen, freut sich wenigstens noch ein Student/in.
Danke auch für die anderen Vorschläge, n Fixie kann der/die Käufer ja immernoch draus machen.

Euch nen guten Abend!
Wenn du die Zeit und Muße hast, dann einmal durchchecken, ggf. etwas nachfetten und aus der Grabbelkiste eine andere Sattelstütze und anderes/neues Lenkerband fischen und verbauen :daumen: gibt schon genug schlimme Räder da draußen, da kann man etwas gegensteuern ;)

Prinzipiell finde ich den Look des Rades sogar recht interessant. o_O

Und bitte kein Fixie draus machen, die Exage ist zwar nicht sonderlich schön, funktioniert aber recht passabel. :daumen:
 
...kann man so etwas denn wirklich schön finden?! :confused: Ich glaub', ich bin zu alt für diesen Scheiß...

9609_z_campagnolo-super-record-brakes-MY2019-groupset.png

Quelle: www.campagnolo.com


9531_z_campagnolo-super-record-groupset-MY2019-groupset.png

Quelle: www.camagnolo.com

Klar kann man sowas schön finden, müssen tut man es jedoch nicht.
Aber diese Diskussion lässt sich nicht in diesem Unterforum führen. Hier reagieren ja erfahrungsgemäß 95% der User sehr, na wie soll ich sagen... intolerant auf die moderne Radsportwelt. Über seinen Tellerrand muss ja auch niemand gucken, drum gibt es ja auch diesen großen Hobbykeller in Form des Unterforums hier. Aber ich kann euch nur empfehlen mal vor die Tür zu gehen, oder wenigstens mal ein Fenster aufzumachen. Die moderne Radsportwelt dadraußen ist sehr viel interessanter als man meint, habe ich selbst erlebt
:bier:
 
...nicht super-günstig, aber noch okay, denke ich. Habe in der großen Bucht 82,80€ dafür bezahlt:


476262-8a9oa0gi16zg-sw_01-original.jpg


476263-y7obp80rb1ov-sw_02-original.jpg


476264-cwld8ama6xue-sw_03-original.jpg


476265-foa173ite9b6-sw_04-original.jpg


476266-4t58v2iki5d1-sw_05-original.jpg



Das ist ein echt sehr, sehr schönes Schaltwerk; habe es ja auch am C4 verbaut. Die falsche Zugspannungschraube, ich denke ein Teil von Shimano, wurde natürlich sogleich ersetzt. Ich denke, dass diese auch ein Grund war, warum der Preis bei eBay für mich gerade so noch akzeptabel war. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich irgendwo noch eine passende Feder für das Einstell-Schräubchen habe...

476267-8rahb4yl7c48-sw_06-original.jpg


476268-2rc5vf9rjroz-sw_07-original.jpg
 
könntest du bitte mal messen, von der unterkante der flutung bis zur sattelrail - aufnahme, dann weiß ich, ob ich die überhaupt suchen sollte für das etwas zu große centurion...

Antworten hast du ja schon bekommen. Wenn ich zu Hause bin werde ich auch noch mal messen...sicher ist sicher...sind ja viele Amateure hier unterwegs;):D:D:D
SCHERZ Leute SCHERZ!
Ich werde das nicht so genau nehmen...sieht auf jeden Fall geil aus und passt zum SR World Champion :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten