• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Diese Farbe hat es mir schon länger angetan... da musste ich einfach zugreifen ;).
k-DSC_0472.JPG
 
Mhm lecker Radl, Glückwunsch !
Meines Erachtens mit die schönste Farbe die man sich vorstellen kann.
Aus der Bucht geangelt?

Wo wir schon beim Thema sind vlt liest ja einer der Koga Experten hier mit.
Es scheint so das die alten Quellen für die Decals ausgetrocknet sind?!
Wollte gerade die Decals bestellen, aber könnte keine für das 80er GL-S finden. Weiß da jemand was?
 
Mhm lecker Radl, Glückwunsch !
Meines Erachtens mit die schönste Farbe die man sich vorstellen kann.
Aus der Bucht geangelt?

Wo wir schon beim Thema sind vlt liest ja einer der Koga Experten hier mit.
Es scheint so das die alten Quellen für die Decals ausgetrocknet sind?!
Wollte gerade die Decals bestellen, aber könnte keine für das 80er GL-S finden. Weiß da jemand was?
Danke dir - finde ich auch lecker.
Ja ist aus der großen Bucht. War eine sehr spontane Entscheidung - und wider der Vernunft, wollte eigentlich jetzt nix neues anfangen. Aber Vernunft in diesem Hobby.... :rolleyes:.
Deine Decal-Frage ist wahrscheinlich im Fietse, fatze Koga-Faden besser aufgehoben. Die wird evtl. für mich auch noch interessant - der Rahmen trägt auch schon einige Spuren seines langen Lebens.
 
Ist wohl mein größter Fang seit dem ich mich mit Alteisen beschäftige. Danke an den besten ehemaligen Azubikollegen, den ich je hatte.
Der Preis war kriminell günstig, sein Chef hatte noch nie richtig Verwendung für den Koffer und hat sich gefreut, dass sich jemand über den Koffer freut. Das Werkzeug, insbesondere Schneid- und Fräswerkzeuge sind teilweise noch unbenutzt.

Und jetzt die Smileys:
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Und nun der Koffer:
93709CE6-440C-4652-B638-397374421AE2.jpeg

Ein paar Kleinigkeiten fehlen, die Zentrierlehre bekomme ich noch nachgereicht.

LG

Reisberg
 
Ist wohl mein größter Fang seit dem ich mich mit Alteisen beschäftige. Danke an den besten ehemaligen Azubikollegen, den ich je hatte.
Der Preis war kriminell günstig, sein Chef hatte noch nie richtig Verwendung für den Koffer und hat sich gefreut, dass sich jemand über den Koffer freut. Das Werkzeug, insbesondere Schneid- und Fräswerkzeuge sind teilweise noch unbenutzt.

Und jetzt die Smileys:
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Und nun der Koffer:
Anhang anzeigen 647494
Ein paar Kleinigkeiten fehlen, die Zentrierlehre bekomme ich noch nachgereicht.

LG

Reisberg

Und jetzt das Staunen:
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Und nun die Glückwünsche:
:bier::bier::bier::bier:
 
Ist wohl mein größter Fang seit dem ich mich mit Alteisen beschäftige. Danke an den besten ehemaligen Azubikollegen, den ich je hatte.
Der Preis war kriminell günstig, sein Chef hatte noch nie richtig Verwendung für den Koffer und hat sich gefreut, dass sich jemand über den Koffer freut. Das Werkzeug, insbesondere Schneid- und Fräswerkzeuge sind teilweise noch unbenutzt.

Und jetzt die Smileys:
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Und nun der Koffer:
Anhang anzeigen 647494
Ein paar Kleinigkeiten fehlen, die Zentrierlehre bekomme ich noch nachgereicht.

LG

Reisberg
Ist die Rundbürste für BSA oder ital?
 
Ist die Rundbürste für BSA oder ital?
Die hat sich verirrt, kann nur 35*1. Alle anderen alle 1,370*24tpi.

Der Koffer hat ein wenig gelitten, den will ich mal abschleifen und (jetzt wird’s böse) neu lackieren. Vorher noch 2-3 Macken spachteln und das Scharnier reparieren.
 
Gestern den lieben langen Tag geklönt und nen paar Sachen ausgetauscht und was nicht alles in Schubladen noch gefunden wird. Ein Highlight ist natürlich die „Mechaniker Meister Übersetzungstabelle“ von Paupitz, aber auch ein Faltblatt von Tommasini über deren detaillierte Rahmengeo sowie ein Flyer von Campagnolo über die Kettenlinie und das neue Huret Jubilee 10 Vitesses von 1974.

E4F5AEBA-CA37-4CD0-AAA4-17383BCC407E.jpeg


Alles schöne Sachen zum Stöbern und um die Zeit zurückzudrehen. :)

Der Ferrari unter den Fängen ist aber ein originaler Gabelkopf von Kalle Lüders aus seiner alten Werkstatt und persönlich als Geschenk an einen Bekannten überreicht. :D:rolleyes:

75F5005B-6B5C-47BF-A584-CF0409A6FB76.jpeg
 
Zurück
Oben Unten