G
Gelöschtes Mitglied 87966

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind ja ein paar dicke Fische ins Netz gegangen =)
da könnte ich vielleicht weiterhelfen....Nee, leider nicht. Die VR-Nabe fehlt.
Dafür war se günstig.
Hat jemand nen Tipp, wo ich günstig die
Unterrohr-Decals fürs Bianchi (Rekord 745) bekomme. Mit nem Set von ebay verdopple ich den Wert![]()
Decals ohne Schnellspanner? Geht jagar nicht!da könnte ich vielleicht weiterhelfen....
allerdings ohne Schnellspanner
Z U C K E RKleines nachträgliches GeburtstagsgeschenkAnhang anzeigen 582088
Schwere Kost.Eigentlich gehört das nicht hier her, aber in den anderen Forenbereichen war ich eh nie. Der Tannheimer auf der langen Distanz lief mit dem schweren Focus Alugerät zuletzt zwar supergut, aber man merkt die Kilos am Berg halt schon gewaltig. Ich habe mich bissl in Sachen Carbonklassiker Trek OCLV und Kestrel umgesehen, aber wurde nicht wirklich fündig. Losgelassen hat mich das auch nicht. Wer weiß was noch kommt. Bei der Recherche ist mir heute ein schicker roter Flitzer über den Weg gelaufen zu dem ich nicht nein sagen konnte. Das Trek Emonda aus gutem Haus mit wenig KM intus könnte jetzt mein neuer Begleiter für alles was ich mit Stahlrahmen nicht fahren möchte werden. Schicke Veloflex habe ich heute gleich zur Anprobe auf die Dura Ace Laufräder aufgezogen. Die schwarzen Contis waren mir echt zu trist. Geschwindigkeit, Herzfrequenz und Trittfrequenz sind per Funk (Duotap) an Board. Der Sattel weicht noch dem Sqlab Komfortmodell. Alles provisorisch ( auch und va die Fotos)... Jetzt schau mal mal dann seng ma schon....
Anhang anzeigen 582155
Anhang anzeigen 582156
Eigentlich gehört das nicht hier her, aber in den anderen Forenbereichen war ich eh nie. Der Tannheimer auf der langen Distanz lief mit dem schweren Focus Alugerät zuletzt zwar supergut, aber man merkt die Kilos am Berg halt schon gewaltig. Ich habe mich bissl in Sachen Carbonklassiker Trek OCLV und Kestrel umgesehen, aber wurde nicht wirklich fündig. Losgelassen hat mich das auch nicht. Wer weiß was noch kommt. Bei der Recherche ist mir heute ein schicker roter Flitzer über den Weg gelaufen zu dem ich nicht nein sagen konnte. Das Trek Emonda aus gutem Haus mit wenig KM intus könnte jetzt mein neuer Begleiter für alles was ich mit Stahlrahmen nicht fahren möchte werden. Schicke Veloflex habe ich heute gleich zur Anprobe auf die Dura Ace Laufräder aufgezogen. Die schwarzen Contis waren mir echt zu trist. Geschwindigkeit, Herzfrequenz und Trittfrequenz sind per Funk (Duotap) an Board. Der Sattel weicht noch dem Sqlab Komfortmodell. Alles provisorisch ( auch und va die Fotos)... Jetzt schau mal mal dann seng ma schon....
Anhang anzeigen 582155
Anhang anzeigen 582156
Nö , eher leichte Kost.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis du merkst, dass das gar kein richtiges Rennrad ist![]()
![]()
Plaste noch nicht, Alu ist aber im Bestand, ich hatte das ROTWILD vor meinen ollen Rädern, bin damit auch viel gefahren. Da wir hier ja bei den Klassikern sind darf doch ein wenig sticheln erlaubt sein. Ich persönlich finde bei dem TRECK den Lenker zu hoch.Ich frag mich immer allgemein wenn über moderne Räder hergezogen wird, ob ihr schon mal auf so einem Rad gesessen seit oder ob das nur Stammtischgerede ist.