• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Erinnert an Amazon Marketplace, da habe ich schon mal schlechte Erfahrung gemacht. :mad: Zudem haben die kein Paypal. Für den ersten Versuch war mir das so ganz recht, falls die Ware doch nicht kommt... ;)

Kommt auf den Anbieter auf der Website an. Ich habe mit Paypal bezahlt (inkl. Käuferschutz)

Ich hab jetzt genau mein Trikot gesucht und der Anbieter mit Paypal will 25,20$ Also hätte ich höchstens mal nen Euro gespart.

Hier kostet es 15$ inkl. Shipping (allerdings ohne Campagnolo)

Hier kostet es 17$ inkl. Shipping

Und du kannst die Hersteller anschreiben und vielleicht sogar noch den "Campagnolo" Schriftzug bekommen

(ah sehe gerade, kein Paypal .. das war wahrscheinlich der springende Punkt ;) ) .. Aber die Website ist ja nicht von ungefähr die größte Chinas und bei mir war bisher alles tadelos

Und du hast da auch:
Buyer Protection
  • Full Refund if you don't receive your order
  • Full or Partial Refund , if the item is not as described
Edit:
Aber ist ja jetzt nicht mehr relevant :) .. war ja auch nur ein Tipp für die Zukunft

Zuletzt bearbeitet:
(fast) komplette Suntour Superbe Pro Gruppe, noch am Rahmen (+ LRS mit Campa Felgen) - letztens aus der Bucht gefischt, nun wärmstens in Empfang genommen:

IMG_0400.png

Geile Gruppe!

Aber ist das der Fundzustand? Da hat der Verkäuer aber nicht gut verpackt..

Der Karton ist recht stabil/steif, wichtige Stellen sind mit Polsterfolie abgeklebt, wackeliges ist fixiert, alles ohne Spiel verstaut, passt schon. Hab schon wesentlich schlimmeres erlebt, bis zur guten alten Hermes Plastiktüte überm Bianchi mit NR Gruppe ;)

(fast) komplette Suntour Superbe Pro Gruppe, noch am Rahmen (+ LRS mit Campa Felgen) - letztens aus der Bucht gefischt, nun wärmstens in Empfang genommen:

Anhang anzeigen 582637
Aus Leverkusen?

War zum Auktionsende in der Nähe und habe 3 Tage vorher nach einem Besichtigungstermin gefragt. Bekam leider keine Antwort. :(
Sind die Naben auch Suntour Superbe Pro?

Aus Leverkusen?

War zum Auktionsende in der Nähe und habe 3 Tage vorher nach einem Besichtigungstermin gefragt. Bekam leider keine Antwort. :(
Sind die Naben auch Suntour Superbe Pro?

Leverkusen ja. Der LRS ist echt ne kleine Überraschung für sich - die Naben + Schnellspanner sind auch Suntour Superbe Pro, Flanken sind nicht mal angebremst und es sind alte (neue) Grand Prix Mäntel drauf, die ungefahren sind. Hab eigentlich alles wichtige auf den Bildern sehen können mit der Lupe, aber auch ein wenig gepokert. Der Verkäufer hat mir netterweise noch die original SSP Bremshebel dazu gegeben (kaputte Hoods). Bin happy.

Leverkusen ja. Der LRS ist echt ne kleine Überraschung für sich - die Naben + Schnellspanner sind auch Suntour Superbe Pro, Flanken sind nicht mal angebremst und es sind alte (neue) Grand Prix Mäntel drauf, die ungefahren sind. Hab eigentlich alles wichtige auf den Bildern sehen können mit der Lupe, aber auch ein wenig gepokert. Der Verkäufer hat mir netterweise noch die original SSP Bremshebel dazu gegeben (kaputte Hoods). Bin happy.

Und das für nur 200€, echt nen super Fang ! :eek:

Die Naben konnte ich auf den Bildern nicht genau erkennen.
Glückwunsch.
Bin froh, dass es hier gelandet ist. Passt der Rahmen?

Zurück