Steff_N
something is always
Erinnert an Amazon Marketplace, da habe ich schon mal schlechte Erfahrung gemacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert an Amazon Marketplace, da habe ich schon mal schlechte Erfahrung gemacht.
Erinnert an Amazon Marketplace, da habe ich schon mal schlechte Erfahrung gemacht.Zudem haben die kein Paypal. Für den ersten Versuch war mir das so ganz recht, falls die Ware doch nicht kommt...
![]()
Ich hab jetzt genau mein Trikot gesucht und der Anbieter mit Paypal will 25,20$ Also hätte ich höchstens mal nen Euro gespart.Kommt auf den Anbieter auf der Website an. Ich habe mit Paypal bezahlt (inkl. Käuferschutz)
Ich hab jetzt genau mein Trikot gesucht und der Anbieter mit Paypal will 25,20$ Also hätte ich höchstens mal nen Euro gespart.
Irgendwann werde ich es mal ausprobieren......Aber die Website ist ja nicht von ungefähr die größte Chinas und bei mir war bisher alles tadelos
(fast) komplette Suntour Superbe Pro Gruppe, noch am Rahmen (+ LRS mit Campa Felgen) - letztens aus der Bucht gefischt, nun wärmstens in Empfang genommen:
Anhang anzeigen 582637
Geile Gruppe!
Aber ist das der Fundzustand? Da hat der Verkäuer aber nicht gut verpackt..
Aus Leverkusen?(fast) komplette Suntour Superbe Pro Gruppe, noch am Rahmen (+ LRS mit Campa Felgen) - letztens aus der Bucht gefischt, nun wärmstens in Empfang genommen:
Anhang anzeigen 582637
Aus Leverkusen?
War zum Auktionsende in der Nähe und habe 3 Tage vorher nach einem Besichtigungstermin gefragt. Bekam leider keine Antwort.
Sind die Naben auch Suntour Superbe Pro?
Leverkusen ja. Der LRS ist echt ne kleine Überraschung für sich - die Naben + Schnellspanner sind auch Suntour Superbe Pro, Flanken sind nicht mal angebremst und es sind alte (neue) Grand Prix Mäntel drauf, die ungefahren sind. Hab eigentlich alles wichtige auf den Bildern sehen können mit der Lupe, aber auch ein wenig gepokert. Der Verkäufer hat mir netterweise noch die original SSP Bremshebel dazu gegeben (kaputte Hoods). Bin happy.
(fast) komplette Suntour Superbe Pro Gruppe, noch am Rahmen (+ LRS mit Campa Felgen) - letztens aus der Bucht gefischt, nun wärmstens in Empfang genommen:
Anhang anzeigen 582637
Echt nen super fang für nur 200€![]()
Die Naben konnte ich auf den Bildern nicht genau erkennen.Leverkusen ja. Der LRS ist echt ne kleine Überraschung für sich - die Naben + Schnellspanner sind auch Suntour Superbe Pro, Flanken sind nicht mal angebremst und es sind alte (neue) Grand Prix Mäntel drauf, die ungefahren sind. Hab eigentlich alles wichtige auf den Bildern sehen können mit der Lupe, aber auch ein wenig gepokert. Der Verkäufer hat mir netterweise noch die original SSP Bremshebel dazu gegeben (kaputte Hoods). Bin happy.