• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

..
whatsapp-image-2017-02-28-at-12-33-03-jpeg.423518
 
Wozu Gruppe? Die Schaltgruppe ist doch schonmal klar, Kurbel kann eine andere sein und der Rest ist auch zu finden. Suntour war ja nur Hersteller von Schaltungen und Zahnkränzen, der Rest wurde sowieso zugekauft und m.W. war die Cyclone (vor der Cyclone 7000) nie eine Komplettgruppe.
 
Stimmt, günstig ist anders...

Über habe ich dann demnächst die gleiche Stütze in gebraucht und 26,8mm, einen Steuersatz Ex-NOS (also NOS eingebaut und damit natürlich nicht mehr NOS, aber eben ungefahren). Den ersten mit Aluschalen und der kursiven Schrift meine ich.

Hatten wir das Thema nicht schon mal? Mir dämmert da was...

Frühe Schalthebel NOS

Frühe Kurbeln 170mm gebraucht.

Mehr fällt mir aber grad nicht ein.

Edith merkt an, dass sie die frühen Bremsen gern noch gegen ganz frühe (mit den gravierten Armen austauschen würde...
 
Zurück
Oben Unten