Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
is des n pioneer?
gemütliches zimmer.
Jupp, ein SX 626.. Drehknöpfe aus dem Vollen gefrästes Alu, ein absoluter Traum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is des n pioneer?
gemütliches zimmer.
Das Daccordi Originals gefällt mir um einiges besser als die bunten Griffes.. Geiles Teil!
Mein Fang des Tages ist schon ein halbes Jahr her, allerdings ist er jetzt endlich aufgebaut.
Bici Support Montageständer:
Anhang anzeigen 430170
Is n Daccordi Originals.
Habs nur wg paar Anbauteilen gelauft, aber irgendwie... damn
Anhang anzeigen 429959Anhang anzeigen 429960Anhang anzeigen 429961Anhang anzeigen 429962Anhang anzeigen 429963Anhang anzeigen 429964
Is n Daccordi Originals.
Habs nur wg paar Anbauteilen gelauft, aber irgendwie... damn
Anhang anzeigen 429959Anhang anzeigen 429960Anhang anzeigen 429961Anhang anzeigen 429962Anhang anzeigen 429963Anhang anzeigen 429964
Das Daccordi Originals gefällt mir um einiges besser als die bunten Griffes.. Geiles Teil!
Mein Fang des Tages ist schon ein halbes Jahr her, allerdings ist er jetzt endlich aufgebaut.
Bici Support Montageständer:
Anhang anzeigen 430170
Unglaublich schön, das Zeug:
Anhang anzeigen 430617
Anhang anzeigen 430618 (leider nur Handyfotos, bin zu faul, die gute Knipse rauszuholen)
Uih, was liegt denn da Babyblaues auf dem Schrank??? Anhang anzeigen 430229
Vielen Dank!
Und klaar bau ich das auf! Es kamen in der Zwischenzeit nur noch ein paar andere Kleinigkeiten dazwischen.. Eines davon könnte mit Glück bald hier drin zu lesen sein...
Anhang anzeigen 430741
Hochzeit, was ist das? Tut das weh?
keine sorge, allenfalls ihr...Hochzeit, was ist das? Tut das weh?
keine sorge, allenfalls ihr...![]()