kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Wann Wo ???Ach, Du lädst uns alle auf Deine Hochzeit ein?
![]()
MfG Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann Wo ???Ach, Du lädst uns alle auf Deine Hochzeit ein?
![]()
Hochzeit, was ist das? Tut das weh?
Wann Wo ???
MfG Jens
Wir sind doch in einem Rennradforum, nicht im Hochzeitsforum
Da musst du jetzt durch, wir finden im Bedarfsfall schon jemanden.Um Himmels Willen, nein, keine Hochzeit! Das wüsste ich, dazu braucht man doch einen Partner
Wir sind doch in einem Rennradforum, nicht im Hochzeitsforum
Da musst du jetzt durch, wir finden im Bedarfsfall schon jemanden.
MfG Jens
Unglaublich schön, das Zeug:
Anhang anzeigen 430617
Anhang anzeigen 430618 (leider nur Handyfotos, bin zu faul, die gute Knipse rauszuholen)
(aber falls du zufällig eine radfahrende, allgemein sportliche, dunkel-, rot-, blond-, brünetthaarige, lebensfrohe, viel lachende, im Beruf zufriedene, möglicherweise in meinem Alter seiende, mit sonstigen eigenen Interessen gesegnete, gern auch schräg denkende, spontane, perfekterweise in meiner Gegend lebende tolle Frau kennst, die zufälligerweise mich auch ganz gern haben könnte, dann sehr gerne.. Ach ja, falls sie auch noch leicht frankophil ist wie ich, dann könnte man sogar über eine Hochzeit nachdenken..)![]()
Nervex Professional...So, das RuFa ist da. Fundzustand und ein paar Einzelteile dabeiAnhang anzeigen 431313 Anhang anzeigen 431314 Anhang anzeigen 431315 Anhang anzeigen 431316 Anhang anzeigen 431317 Anhang anzeigen 431318 Anhang anzeigen 431319 Anhang anzeigen 431321
musst nur heiraten.Ich könnte mal wieder Urlaub in Frankreich machen. Der Letzte war 2003.![]()
musst nur heiraten.
stell dich doch mal mit paar rädern an die nächst ecke...
hab hier nur quergelesen, weiß nicht, ob ich das jetzt richtig zusammengefasst habe![]()
Ich könnte mal wieder Urlaub in Frankreich machen. Der Letzte war 2003.![]()
Einmal verheiratet und unglücklich geschieden reicht mir. Nochmal macht mein Herz so eine Achterbahn der Gefühle nicht mit.![]()
So weit ist Frankreich doch nicht, kannst du einfach am WE hin und zurück radeln.