• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

mododlo.jpg
angeranzte weiße Modolos für nen zehner.....denke die passen gut an mein weißes Bianchi.

Da musst du jetzt durch, wir finden im Bedarfsfall schon jemanden. :bier:

MfG Jens

Wir finden, so so so... :D:bier:

Momentan kein Bedarf (aber falls du zufällig eine radfahrende, allgemein sportliche, dunkel-, rot-, blond-, brünetthaarige, lebensfrohe, viel lachende, im Beruf zufriedene, möglicherweise in meinem Alter seiende, mit sonstigen eigenen Interessen gesegnete, gern auch schräg denkende, spontane, perfekterweise in meiner Gegend lebende tolle Frau kennst, die zufälligerweise mich auch ganz gern haben könnte, dann sehr gerne.. Ach ja, falls sie auch noch leicht frankophil ist wie ich, dann könnte man sogar über eine Hochzeit nachdenken..) :rolleyes:

(aber falls du zufällig eine radfahrende, allgemein sportliche, dunkel-, rot-, blond-, brünetthaarige, lebensfrohe, viel lachende, im Beruf zufriedene, möglicherweise in meinem Alter seiende, mit sonstigen eigenen Interessen gesegnete, gern auch schräg denkende, spontane, perfekterweise in meiner Gegend lebende tolle Frau kennst, die zufälligerweise mich auch ganz gern haben könnte, dann sehr gerne.. Ach ja, falls sie auch noch leicht frankophil ist wie ich, dann könnte man sogar über eine Hochzeit nachdenken..) :rolleyes:

Also ehrlich, solche Exemplare stehen doch wirklich an jeder Straßenecke inklusive schickem Renner, ach was, inklusive mehrerer schicken Renner! Komme auch gerne bei der Hochzeitsfeier in Frankreich vorbei, habe eh' noch keinen Sommerurlaub geplant. :p:D

Zuletzt bearbeitet:
Puuh, danke, du nimmst mir etwas von meinen Bedenken.. Ich dacht schon, ich hätte zu hohe Ansprüche.. :p
Frankreich lieber ohne Hochzeitsfeier, also lieber generell ohne Hochzeit..

Zurück