Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Erklärung!Ich habe einen Zughüllenanschlag am Umwerfer.
Hier eine bewegtbebilderte Anleitung:Danke für den Hinweis @NonesensE! Ich werde mich da gern mal ausprobieren, wird allerdings das erste Mal, dass ich an ner Schaltung spiele. Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung? Wäre zum Beispiel gut zu wissen, wie die Schelle zu Beginn stehen sollte oder wie weit die Schräubchen eingeschraubt sein sollten. Oder heißt "korrekt" einfach nur: gerade zum Blatt mit ausreichend Abstand zur Kette, und der Rest ergibt sich daraus?
Na, ich denke, dass die breitere "walfischförmige" Rückseite des Käfigs des Dreifach-Werfers beim Schalten schon einen nennenswerten Unterschied ausmacht (und ich sage das nicht, weil ich ein solches Teil unbedingt an den Mann bzw. die Frau bringen will ...Anschließend kannst du dir immernoch überlegen ob du einen 3fach Werfer willst. Man braucht ihn nicht unbedingt, er schaltet bloß etwas williger.
..............................................
Noch ne Frage in die Runde: ist die Schelle für die Züge besser als die Anbauteile am Rad oder kann ich die nutzen?
Eigentlich ist das vollkommen klar, und eben deshalb frage ich mich, warum diese Schelle überhaupt montiert wurde, schließlich kann der "Anschrauber" die vorhandenen Anlötteile schwerlich übersehen haben, irgendeinen Grund müßte er schon gehabt haben.
Möglicherweise war der Rahmen ursprünglich für Verwendung mit einer Zweifach-Kurbel konzipiert
Ich vermute, man kann das kleinste Kettenblatt einfach weglassen. Dann wären evtl. nur kürzere Kettenblattschrauben nötig.Ich hätte auch nichts gegen 2fach einzuwenden, würde auch gern die Anschläge des Rahmens nutzen. Ist es schwer, eine passende Kurbel inkl. Blätter zu finden? Was kostet so ein Spaß ggfs.?
Na ja - für die brutalen Anstiege hinauf auf die Höhenkanten des Teltow und des BarnimOuh! Na ob ich dann noch gerüstet bin für die Berliner Berge![]()