kerstinw
Aktives Mitglied
Ich hab jetzt erstmal Grand Prix 4 Season drauf - lagen noch im Keller. 28er passen also auch mit den Schutzblechen.
Nach den ersten Tour zur Arbeit habe ich erstmal nur folgendes gemacht: Vorbau runter (soweit wie es ging), Lenker etwas schräg gestellt, Sattelspitze etwas rauf (bin immer vor gerutscht). Eigentlich bin ich damit zufrieden, fährt sich toll! Aber...
Nach den ersten Tour zur Arbeit habe ich erstmal nur folgendes gemacht: Vorbau runter (soweit wie es ging), Lenker etwas schräg gestellt, Sattelspitze etwas rauf (bin immer vor gerutscht). Eigentlich bin ich damit zufrieden, fährt sich toll! Aber...
- Wenn ich eine große Satteltasche befestigen möchte, weil ich keinen Gepäckträger finde, brauche ich einen anderen Sattel, weil bei dem hier die Plastikösen gebrochen sind. Schade, ich find ihn gar nicht unbequem. Hat jemand ne Alternative für mich? Dieser ist jetzt ca. 26x15,5cm mit leichten Dellen für/von die/den Sitzhöcker/n.
- Der Seitenläuferdynamo bringt so gut wie kein Licht auf den Reifen. Vermutlich wird das bei den Grand Prix Classic auch nicht anders
Oder kann's am alten Dynamo liegen?