Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse Flo, bleib dran![]()
Ich hab mal gelesen, dass irgendein Bestandteil vom Süßstoff teilweise sogar im Gehirn Hungerstrukturen anregen kann, weiß aber nicht ob das eventuell Humbug ist. Wenn du das eh regelmäßig so machst und mit dem Gewicht zufrieden bist - warum nicht.
Ich bin eigentlich sehr diszipliniert was Süßes angeht. Ich hab zwar ne ganze Schublade voll damit, aber da gehe ich eigentlich nur ran wenn die Freundin am Wochenende da ist. Und dann werden aus 1-2 Toffiffee schnell 5-6 ehe die Selbstkontrolle wieder einsetzt
Aber unter der Woche hab ich gar kein Verlangen danach. Liegt aber vielleicht auch daran das ich morgends recht viel Zucker über selbstgemachte Obstsmoothies zu mir nehme
Bei Kartoffelchips gebe ich dir Recht! Die sind des Teufels, da kenne ich kein Rezept gegen das Nichtaufhörenwollen.Respekt an alle die genug Selbstkontrolle haben und Süßigkeiten/Chips etc dosieren können.
Schlimm wäre es, wenn's auf 34-32 runter gegangen wäre... Sorry! Konnte nicht widerstehen!Gerade neue Jeans gekauft, von 34-34 runter auf 29-34.
Jungs, macht mal langsam.
Ein erwachsener Mann, darf auch erwachsen aussehen und nicht wie ein "Bübchen".
Also, alles mit Maß und Ziel.
P.S Kämpfe im Moment selbst mit noch 4kg, die weg müssen.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bei Kartoffelchips gebe ich dir Recht! Die sind des Teufels, da kenne ich kein Rezept gegen das Nichtaufhörenwollen.
Gerade neue Jeans gekauft, von 34-34 runter auf 29-34. Ich brauche wirklich alles neu, in Größe S...
P.S Kämpfe im Moment selbst mit noch 4kg, die weg müssen.![]()