Thor80
RS Team Nordmänner
glaubt ihr wird das Rennen dadurch verkürzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann leider seinhoffentlich verkürzen die nicht die Strecke, was ja mit den Runden gehen würde.
Ahaschwache Antwort - bstätigt meine Ahnung
Der Protest erreicht schlicht niemanden, außer die Fahrer die jetzt in der Landschaft stehen. Somit schlicht Ziel verfehlt und naiv zu denken sie kämen damit auf Sendung.Aha, du findest allgemein protestierende Menschen sind Iditioten?!
Sehr sozial.
Wissen wir, wer und weshalb protestiert wird?
Dir würde es also auch gefallen, wenn aller 10km so eine Aktion stattfindet und somit das Rennen irgendwann abgebrochen wird?Genau , kurzen Prozess machen, ersäufen oder schänden. Stehen doch mindestens auf einer Stufe mit Pädophilen.
Dir würde es also auch gefallen, wenn aller 10km so eine Aktion stattfindet und somit das Rennen irgendwann abgebrochen wird?
Wenn es denn so wäre das sie das schaffen, müsste man halt verschieben. Davon geht die Welt nicht unter. Irgendwann finden Weltmeisterschaften wenn nur noch in Saudi-Arabien, China oder Russland statt.Dir würde es also auch gefallen, wenn aller 10km so eine Aktion stattfindet und somit das Rennen irgendwann abgebrochen wird?
Es driftet hier leider gerade ab, aber im Rennen passier eh wenig.Der Protest erreicht schlicht niemanden, außer die Fahrer die jetzt in der Landschaft stehen. Somit schlicht Ziel verfehlt und naiv zu denken sie kämen damit auf Sendung.
Aha, du findest allgemein protestierende Menschen sind Iditioten?!
Sehr sozial.
Wissen wir, wer und weshalb protestiert wird?
Irgendwann finden Weltmeisterschaften wenn nur noch in Saudi-Arabien, China oder Russland statt.
Keine Ahnung aber, einfach mal was raushauen. kopfschüttelnaja wer wird es wohl sein, dieKlimaaktivisten
Mal schauen wie es weiter geht wenn jetzt wieder alle zusammen sind![]()
Mir egal, beleidige mich. Die Kleber sind für mich Assis, das bringt überhaupt garnix ausser Leute verärgern. Aber die können ja machen was sie wollen ohne dass es Konsequenzen hatWas bistn du für ein asi?
Na ja, dich scheint er ja auch zu erreichen?Der Protest erreicht schlicht niemanden, außer die Fahrer die jetzt in der Landschaft stehen. Somit schlicht Ziel verfehlt und naiv zu denken sie kämen damit auf Sendung.