• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow

Anzeige

Re: Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow
Wenn MvdP Form hat sehe ich Remco nur als Statist. Wir werden sehen was abgeht, hauotsache Action.
Und um die Info wann es etwa spannend wird wäre ich auch happy falls das jemand abschätzen kann - muss leider heute arbeiten da entgeht mir sowieso das Meiste, aber so knn ich meine ausgedehnte Toilettenpause plane.
😂

Ok ca die letzten 80km halte mich daran
Ich halte es da mit Valverde, Remco ist (für so Rennen zur Zeit) der beste. Wenn ich an seine Lüttich Antritte denke, braucht er sich vor Pogacar und vdP sicher nicht verstecken... Und das sage ich als kein großer Remco-Fan;)

P.S.: Ich hoffe der niederländische Verband, hat van der Poel verboten irgendwann im Rennen eine Windweste zu tragen; nicht dass sich 2019 wiederholt...

Ich halte es da mit Valverde, Remco ist (für so Rennen zur Zeit) der beste. Wenn ich an seine Lüttich Antritte denke, braucht er sich vor Pogacar und vdP sicher nicht verstecken... Und das sage ich als kein großer Remco-Fan;)

P.S.: Ich hoffe der niederländische Verband, hat van der Poel verboten irgendwann im Rennen eine Windweste zu tragen; nicht dass sich 2019 wiederholt...
erinner mich gar nicht was war denn da ? hat der uruguayer kein eigenes rad ?

erinner mich gar nicht was war denn da ? hat der uruguayer kein eigenes rad ?
Damals war vdP in der entscheidenden Gruppe drin aus der Pedersen (damals ja noch recht unbekannt) dann gewann und die Kommentatoren waren sich absolut sicher, dass vdP leichtes Spiel hat und dann ist er recht dicht vorm Ziel einfach geplatzt. Vorher fuhr er mit wehender Windweste;) Man konnte halt denken, der ist so stark, das juckt ihn einfach nicht, aber war dann doch letzten Endes anders, auch wenn er wohl nicht deshalb verloren hat...

Hier bei Minute 29:

Also ewig lange sollten die hinten nicht mehr warten. Die Gruppe vorn läuft sehr gut.

Damals war vdP in der entscheidenden Gruppe drin aus der Pedersen (damals ja noch recht unbekannt) dann gewann und die Kommentatoren waren sich absolut sicher, dass vdP leichtes Spiel hat und dann ist er recht dicht vorm Ziel einfach geplatzt. Vorher fuhr er mit wehender Windweste;) Man konnte halt denken, der ist so stark, das juckt ihn einfach nicht, aber war dann doch letzten Endes anders, auch wenn er wohl nicht deshalb verloren hat...

Hier bei Minute 29:
der hat aber damals gefroren deshalb ist er ja auch los war dann aber leer .,, passiert .

Aha, du findest allgemein protestierende Menschen sind Iditioten?!
Sehr sozial.

Wissen wir, wer und weshalb protestiert wird?
Protest ist ok, aber wenn man wie Klimakleber oder diese Protestanten andere Menschen als Bühne missbraucht um sich Gehör zu verschaffen, ist das asozial! Gut, dass man sie nicht zeigt und ihnen keine Bühne bietet!
Man muss nicht wissen, wer da wegen was protestiert. Die können irgendwo eine angemeldete Demo veranstallten!

Aha, du findest allgemein protestierende Menschen sind Iditioten?!
Sehr sozial.

Wissen wir, wer und weshalb protestiert wird?
Bei einem Sportwettbewerb ist so ein Protest - von wem auch immer - völlig fehl am Platz.

Und ich bin schon sehr froh, dass man diese VOLLIDIOTEN wenigstens nicht im TV zeigt. Nur keine Bühne bieten.

Zurück