Orr Babba
Wieltjeszuiger
Mit Ausnahme von Valverde hatten die letzten x Weltmeister doch alle ein Tarmac.
Bleibt ja nur Remco übrig dieses Jahr
Bleibt ja nur Remco übrig dieses Jahr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr hin und schaus dir an, oder noch besser: Fahr mit.Eigene, subjektive Meinung oder mit Fakten belegbar?
Ich halte es da mit Valverde, Remco ist (für so Rennen zur Zeit) der beste. Wenn ich an seine Lüttich Antritte denke, braucht er sich vor Pogacar und vdP sicher nicht verstecken... Und das sage ich als kein großer Remco-FanWenn MvdP Form hat sehe ich Remco nur als Statist. Wir werden sehen was abgeht, hauotsache Action.
Und um die Info wann es etwa spannend wird wäre ich auch happy falls das jemand abschätzen kann - muss leider heute arbeiten da entgeht mir sowieso das Meiste, aber so knn ich meine ausgedehnte Toilettenpause plane.
Ok ca die letzten 80km halte mich daran
schwache Antwort - bstätigt meine AhnungFahr hin und schaus dir an, oder noch besser: Fahr mit.
Hat er sich heute morgen eigentlich schon darüber geäußert ob er gut geschlafen hat?hier MvdP Einschätzung:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_135254.htm
erinner mich gar nicht was war denn da ? hat der uruguayer kein eigenes rad ?Ich halte es da mit Valverde, Remco ist (für so Rennen zur Zeit) der beste. Wenn ich an seine Lüttich Antritte denke, braucht er sich vor Pogacar und vdP sicher nicht verstecken... Und das sage ich als kein großer Remco-Fan
P.S.: Ich hoffe der niederländische Verband, hat van der Poel verboten irgendwann im Rennen eine Windweste zu tragen; nicht dass sich 2019 wiederholt...
guck nur in die usa … ich finde nicht ihn verdächtig sondern den dänischen aufschwung,na wenn du einen 16 jährigen verdächtig findest, sind deine verdächtigungen wohl generell nicht so ernst zu nehmen
Damals war vdP in der entscheidenden Gruppe drin aus der Pedersen (damals ja noch recht unbekannt) dann gewann und die Kommentatoren waren sich absolut sicher, dass vdP leichtes Spiel hat und dann ist er recht dicht vorm Ziel einfach geplatzt. Vorher fuhr er mit wehender Windwesteerinner mich gar nicht was war denn da ? hat der uruguayer kein eigenes rad ?
der hat aber damals gefroren deshalb ist er ja auch los war dann aber leer .,, passiert .Damals war vdP in der entscheidenden Gruppe drin aus der Pedersen (damals ja noch recht unbekannt) dann gewann und die Kommentatoren waren sich absolut sicher, dass vdP leichtes Spiel hat und dann ist er recht dicht vorm Ziel einfach geplatzt. Vorher fuhr er mit wehender WindwesteMan konnte halt denken, der ist so stark, das juckt ihn einfach nicht, aber war dann doch letzten Endes anders, auch wenn er wohl nicht deshalb verloren hat...
Hier bei Minute 29:
Aha, du findest allgemein protestierende Menschen sind Iditioten?!Diese Idioten![]()
naja wer wird es wohl sein, dieAha, du findest allgemein protestierende Menschen sind Iditioten?!
Sehr sozial.
Wissen wir, wer und weshalb protestiert wird?
Die sind doch alle bei uns. Wir in Deutschland sind doch die einzigen die das Klima retten können!!!naja wer wird es wohl sein, dieKlimaaktivisten
Mal schauen wie es weiter geht wenn jetzt wieder alle zusammen sind![]()
Protest ist ok, aber wenn man wie Klimakleber oder diese Protestanten andere Menschen als Bühne missbraucht um sich Gehör zu verschaffen, ist das asozial! Gut, dass man sie nicht zeigt und ihnen keine Bühne bietet!Aha, du findest allgemein protestierende Menschen sind Iditioten?!
Sehr sozial.
Herr, lass Hirn vom Himmel fallen...Das hier können definitiv nur wieder Vollidioten sein
Bei einem Sportwettbewerb ist so ein Protest - von wem auch immer - völlig fehl am Platz.Aha, du findest allgemein protestierende Menschen sind Iditioten?!
Sehr sozial.