• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow

Anzeige

Re: Mega Weltmeisterschaft 2023 in Glasgow
Da wird eine rein kommerzielle Veranstaltung (!) im öffentlichen Raum (!) durch einen in der freien Welt rechtlich geschützen Akt der Demonstration etwas behindert. Schade für den armen Kommerz.

Aber für Boulevard und Stammtisch geht natürlich direkt die Welt unter.

Ist natürlich schwer zu ertragen so im Trockenen und Warmen vorm heimischen Fernseher!
 
Aber schöne Gegend zum Wohnen. Nächstes Jahr gehe ich ja mit 50 in den Vorruhestand und suche ja noch nach einem Altersruhesitz. Das wär schon was. Da darf man nur keinen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen. Bis da mal der Krankenwagen oder Hubschrauber kommt...
 
Aha, du findest allgemein protestierende Menschen sind Iditioten?!
Sehr sozial.

Wissen wir, wer und weshalb protestiert wird?
Der Protest erreicht schlicht niemanden, außer die Fahrer die jetzt in der Landschaft stehen. Somit schlicht Ziel verfehlt und naiv zu denken sie kämen damit auf Sendung.
 
Ich will ja nicht über irgendjemand drüber fahren...
Dennoch muss das bei einem Radrennen nicht sein.
 
Dir würde es also auch gefallen, wenn aller 10km so eine Aktion stattfindet und somit das Rennen irgendwann abgebrochen wird?
Wenn es denn so wäre das sie das schaffen, müsste man halt verschieben. Davon geht die Welt nicht unter. Irgendwann finden Weltmeisterschaften wenn nur noch in Saudi-Arabien, China oder Russland statt.
 
Der Protest erreicht schlicht niemanden, außer die Fahrer die jetzt in der Landschaft stehen. Somit schlicht Ziel verfehlt und naiv zu denken sie kämen damit auf Sendung.
Es driftet hier leider gerade ab, aber im Rennen passier eh wenig.

Woher willst du das wissen? Wir wissen ja nicht mal, wer da wofür oder wogegen und weshalb protestiert. Wir wissen nicht mal, ob sie bewusst im Rahmen des Rennens protestieren. Wir wissen schlicht nichts.
Aber Hauptsache wir meckern hier rum, weil uns auf der Couch der schöne Radsport Sonntag gerade gestört wird.

Ich wiederhole meine Bitte: Herr, lass Hirn vom Himmel fallen.
 
Aha, du findest allgemein protestierende Menschen sind Iditioten?!
Sehr sozial.

Wissen wir, wer und weshalb protestiert wird?

Relativ egal wofür oder wogegen die protestieren, es nervt.

Gut finde ich, dass die Potestierenden nicht gezeigt werden und somit keine „Bühne“ bekommen.
 
Ich befürchte der Protest trifft nicht die gewünschte Zielgruppe…
Danke für nichts!
 
Es wäre sicher die beste Lösung, wenn es keinen Grund für den Protest geben würde. Gibt es aber leider.
Persönlich halte ich es für kontraproduktiv, sich auf der Fahrbahn festzubetonieren, da das wie hier nur zu gut sehen, eher zu keiner Verhaltensänderung, sonder nur zu einer Polarisierung führt.
 
Und da wundern diese Deppen sich, dass die Zustimmung zum Klimaschutz sinkt... Sie können ja gerne demonstrieren am Streckenrand, wird ja sogar gezeigt (wie letztes Jahr diese protestierenden Bauern bei der Tour, die das dann aber auf dem Feld gemacht haben); das hier ist einfach asozial. Schade, dass dann von wenigen Leuten, eine solche Störung ausgeht; wenn das jeder machen würde, könnte man Sportveranstaltungen im freien gar nicht mehr durchführen...
Aber die haben sowieso keinerlei Anstand; vor ein paar Wochen hatten die ja auch kein Problem, sich bei einem Lauf in der Leichtathletik direkt vor die Ziellinie im Stadion zu setzen.
 
Zurück