Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ScottRacing schrieb:Wir könnten ja den "Tag des Medikamententrikots" einführen, irgendein Sonntag oder so an dem jeder der so ein Trikot hat ne Runde fährt, vorzugsweise zusammen.![]()
![]()
der Olli schrieb:Hehe, das stell ich mir geil vor. An einem Tag verstreut in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz jedemenge Medikamententransporter unterwegs.
dann wohnst du wohl am arsch der weltGTdanni schrieb:Ich mach mir da hier keine Hoffnung mal jemanden mit dem Trikot zu sehen.
Ich glaube im Umkreis von 150km bin ich der einzigste der es bestellt hat.
Cu Danni
webwaechter schrieb:moin moin
Ist ja übel was hier abgeht!
also wir sollten fragen ob wir einen Feiertag bekommen von A Merkel !
Also ich bin dabei ! Ach wenn wir sie mal haben !
achilles schrieb:zu geilam besten wir erfinden einen MEDIKAMENTEN-TAG, der jedes jahr gefeiert wird, am besten mit einer großen fetten aufziehspritze mit powergel drin in der rückentasche
![]()
![]()
![]()
![]()
der tag der bestellung wäre der "geburtstag" (mann, ist es geil kindisch zu sein; verdammt der tag, an dem ich den letzten funken kindheit verliere :-.)
ManofStil schrieb:Oder an dem Tag von Ullrich's Verurteilung (so denn eine kommt...)
morkvomork schrieb:@Webwaechter: Habe auch 2 bestellt. Das wäre nun noch ein Grund, dass ich mich mal ins südliche Siegerland bewege.
prima.....wenn du zwei hast kannst du mir ja dann für die Runde eins ausleihen dann könnt ich auch mitfahrenmorkvomork schrieb:@Webwaechter: Habe auch 2 bestellt. Das wäre nun noch ein Grund, dass ich mich mal ins südliche Siegerland bewege.
sky schrieb:prima.....wenn du zwei hast kannst du mir ja dann für die Runde eins ausleihen dann könnt ich auch mitfahren![]()
webwaechter schrieb:Das ist doch mal eine super Idee.
Ich habe so gedacht da ja einige nicht bezahlt haben vielleicht kannst du ja noch eine Bestellung übernehmen von dem MED Trikot.
web :jumping: