• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

medikamententrikot-anziehpflicht

achilles

Aktives Mitglied
Hei Amici,
also wenn wir das geile Trikot endlich haben, müsst ihr es natürlich auf euren Radreisen (v.a. Südtirol und innsbruck :-) unbedingt anziehen, damit ich euch auf anhieb erkenne ;-):bier: :bier:

Wir könnten ja den "Tag des Medikamententrikots" einführen, irgendein Sonntag oder so an dem jeder der so ein Trikot hat ne Runde fährt, vorzugsweise zusammen. :D :D

Ich sage nochmal...ich bin am ausarbeiten einer Idee :) Wenn das mit der Bestellung endlich in den Händen Owayos liegt gibt's mehr dazu:)

ich würd mich jedenfalls freuen, wenn ich auch nur einmal eines (außer meines) zu gesicht bekommen würde hier :-)

ScottRacing schrieb:
Wir könnten ja den "Tag des Medikamententrikots" einführen, irgendein Sonntag oder so an dem jeder der so ein Trikot hat ne Runde fährt, vorzugsweise zusammen. :D :D

:D Hehe, das stell ich mir geil vor. An einem Tag verstreut in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz jedemenge Medikamententransporter unterwegs.

Ich mach mir da hier keine Hoffnung mal jemanden mit dem Trikot zu sehen.
Ich glaube im Umkreis von 150km bin ich der einzigste der es bestellt hat.

Cu Danni

der Olli schrieb:
:D Hehe, das stell ich mir geil vor. An einem Tag verstreut in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz jedemenge Medikamententransporter unterwegs.

zu geil :-) am besten wir erfinden einen MEDIKAMENTEN-TAG, der jedes jahr gefeiert wird, am besten mit einer großen fetten aufziehspritze mit powergel drin in der rückentasche :bier: :bier: :D :D :D

der tag der bestellung wäre der "geburtstag" (mann, ist es geil kindisch zu sein; verdammt der tag, an dem ich den letzten funken kindheit verliere :-.)

moin moin

Ist ja übel was hier abgeht!

also wir sollten fragen ob wir einen Feiertag bekommen von A Merkel !

Also ich bin dabei ! Ach wenn wir sie mal haben !

GTdanni schrieb:
Ich mach mir da hier keine Hoffnung mal jemanden mit dem Trikot zu sehen.
Ich glaube im Umkreis von 150km bin ich der einzigste der es bestellt hat.

Cu Danni
dann wohnst du wohl am arsch der welt:D ...also bei uns im dorf haben mindestens 7 mann das teil bestellt:)

achilles schrieb:
zu geil :-) am besten wir erfinden einen MEDIKAMENTEN-TAG, der jedes jahr gefeiert wird, am besten mit einer großen fetten aufziehspritze mit powergel drin in der rückentasche :bier: :bier: :D :D :D

der tag der bestellung wäre der "geburtstag" (mann, ist es geil kindisch zu sein; verdammt der tag, an dem ich den letzten funken kindheit verliere :-.)

Dann bitte den Jahrestag 2007, wo Basso Ullrich und Co genau ein Jahr zuvor suspendiert wurde. :cool:

Oder an dem Tag von Ullrich's Verurteilung (so denn eine kommt... :rolleyes: )

Re: Medikamententrikot-anzeigpflicht

morkvomork schrieb:
@Webwaechter: Habe auch 2 bestellt. Das wäre nun noch ein Grund, dass ich mich mal ins südliche Siegerland bewege.

Ach genau du hattest ja vor auch mitzufahren.

also Struppig hat ja auch eins dann sind wir schon zu dritt im lande !!!!!

web :D

morkvomork schrieb:
@Webwaechter: Habe auch 2 bestellt. Das wäre nun noch ein Grund, dass ich mich mal ins südliche Siegerland bewege.
prima.....wenn du zwei hast kannst du mir ja dann für die Runde eins ausleihen dann könnt ich auch mitfahren;):D

sky schrieb:
prima.....wenn du zwei hast kannst du mir ja dann für die Runde eins ausleihen dann könnt ich auch mitfahren;):D

Das ist doch mal eine super Idee.

Ich habe so gedacht da ja einige nicht bezahlt haben vielleicht kannst du ja noch eine Bestellung übernehmen von dem MED Trikot.

web :jumping:

webwaechter schrieb:
Das ist doch mal eine super Idee.

Ich habe so gedacht da ja einige nicht bezahlt haben vielleicht kannst du ja noch eine Bestellung übernehmen von dem MED Trikot.

web :jumping:

ich geh mich jetzt mal schlau machen was das so kostet und wer der Chef hier ist zum ansprechen;)
aber ich denk mal wenns so läuft wie bei unser FT-Trikot bestellung dürft das wohl schwierig werden..
also mußt du mir doch dein leihen und das Risiko eingehn das du nacher vorn zwei Beulem im Trikot hast;):D

Gute Idee...hätte nur früher kommen müssen, Sorry!

Ich kann allen, die jetzt ein Trikot haben wollen nur empfehlen auf die Tauschbörse zu warten!

Grüße
Denis

Zurück