• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gestern Abend wurde es klar, aber die Temperaturen blieben noch zweistellig. Auf dem Heimweg von der Verlängerung stand 800 m vor zu Hause etwas graues, unbweglich 3 m neben dem Radweg. Als ich näher kamm grunzte es und ging zwei Schritte weg und blieb stehen: Eine ausgewachsene Wildsau im Ort und 5 m weiter stand noch eine :eek:. Als ich wirklich realisierte, was da vor sich ging, war ich auch schon vorbei, aber die beiden haben sich nicht bei ihrer Arbeit stören lassen. Der weitere Grünstreifen war bereits fertig umgegraben.

Heute war die Hinfahrt ereignislos ruhig. Sonnig und trocken und noch frostfrei. Auf dem Berg dann Raureif.
 
Heute wars mal trocken und das MdRzA Springtier durfte raus. Merkt man schon, wenn das Rad 6 kg leichter ist, als der Winterhobel. Da macht der Weg zur Arbeit gleich viel mehr Spaß.
IMG_1158.png
 
Oh eine "moderne" Gazelle, leider machen die ja keine RR mehr, danke fürs teilen.
 
Guten Morgen, nach 2 Tagen gemütlich Radeln wegen Impfung und einer über fast 3 Monate anhaltenden Dauermüdigkeit und 3 wöchigen Krankheit fühlte ich mich heute morgen endlich mal wieder gut und wollte mal wissen was noch so geht.

Glück mit Wind und Ampeln langte es sogar für einen 27er Schnitt. Bin sehr zufrieden.
 
@henpara Eine Impfung steht für mich auch aus (Gürtelrose). Danke für die Erinnerung.

Gestern Abend war noch Jahreshauptversammlung. Die erwartete Langeweile kam natürlich auf und die Mattigkeit ist über Nacht wohl in die Beine gerutscht. Dazu noch die Wintersachen, also eine gemütliche Fahrt. Auf dem Heimweg geht es noch zum Freundlichen um das Ersatzteillager mal wieder aufzufüllen.
 
Nach 1 Woche "Urlaub" zuhause (ohne Radeln) und 9 Tagen Homeoffice wg. Erkältung hab ich mich heute Mittag zumindest mit dem Auto ins Büro geschwungen. Nächste Woche 3 Tage Dienstreise ohne Radl. Läuft nicht... und nur noch wenige Wochen Winterpokal bei noch 117 ausstehenden Punkten. 😫
Schönes Wochenende allen!
 
Zurück
Oben Unten