Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlüsselbein?Nur eine kurze Zwischenmeldung von mir: Nach einer Woche Urlaub war am Dienstag Gewichts-Optimierung angesagt. Jetzt bin ich 14 g leichter:
Arbeiten oder gar mdRzA muss aber noch etwas warten ...
Schlüsselbein?
Korrekt: Im März 2021, also hier im Thread viele, viele Seiten zurückblättern ....Schlüsselbein?
Linsenaustausch. Also eigentlich eine Routinesache. Wegen eines Schädeltraumas vor ein paar Jahren, das möglicherweise mit der raschen und vorzeitigen Linsentrübung in Zusammenhang steht, wird das stationär gemacht.
Das klingt ja ganz gut und wenn man nun schon eine Besserung bemerkt, ist es fürs Gemüt wohl sehr gut oder?Im Prinzip gut. Ein Zuckerschlecken war die OP gestern nicht. Mir dünkt, das Narkotikum das mir ins Auge gespritzt wurde wirkte nicht so wie geplant. Mir wurde bei der Verabreichung gesagt, das sei das schmerzhafteste. OK, es war schon unangenehm, aber nicht schlimm. Aber das Desinfektionsmittel danach brannte wie Hölle und die OP selbst war doch recht schmerzhaft. Aber ich sehe jetzt rechts wieder gut, das “Bild“ ist brillianter als das des eigentlich noch sehr guten anderen Auges. Der „Weißabgleich“ stimmt noch nicht so richtig (bei Lightroom würde ich da nochmal rangehen …) und die beiden „Bilder“ sind gegeneinander leicht verschoben. Das soll sich nach 1-2 Tagen geben, meinten sie, wäre normal. Also ich bin guter Dinge. Und seit heute Mittag wieder zuhause.
Was macht dein Knie?