Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein kopf sieht irgendwie komisch ausUnd hier die "Anprobe"
Nach der Nachtschicht find ich's immer am schwierigsten. Selbst wenn man dann unterwegs ist, ist man zwar wieder munter, aber irgendwie ist dann die Kraft bei gefühlt selber Anstrengung viel weniger.
Starke StreckeAm Samstag direkt nach der Nachtschicht war mal wieder Zeit für den Kandel![]()
Wow!
Saustarke Runde! Respekt!Am Samstag direkt nach der Nachtschicht war mal wieder Zeit für den Kandel![]()

Kettenpflege - das A und O wenns um Verschleiß geht! Habe nicht wenige gesehen die mit dem richtigen Mittel das Kettenleben verfünffacht haben.@Kandelkoloss klar das Alter ist nicht ausschlaggebend sondern die Kilometer.
Wollte damit sagen, dass ich seit Oktober mit dem neuen schon deutlich mehr Kilometer abgespult hab, als mit dem Alten in ähnlicher Zeit.
Werd mir die Tage mal nen Satz Ketten bestellen und schon mal in den Keller legen. Werd da sicher in nem halben bis dreiviertel Jahr wieder ne Neue brauchen.![]()