• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@MarkusSIC Alles gute zum Geburtstag!

dieser fiese Ostwind. Da werden einem schon am Montag morgen die Körner knapp ;)
Hier nur Ost 2 und -5 °C. Und auf meine zweiten Tour heute morgen mit :)Sonnenschein:), bei der ersten Tour war's noch die Säufersonne:D.

Guten "Morgen",

so, ich wollte zuerst mal das Bild zeigen und dann erklären, warum ich heute auf 6 km mehr komme als sonst...

Seit ein paar Tagen knackte das Hinterrad unregelmäßig, zu sehen war nichts - aber dann heute morgen auf einmal deutlich zu hören: *KRK* *PFFT* :D

Also kurz überlegt und da an allen anderen Tagen diese Woche viiiiele Stunden anfallen werden, habe ich mich für die Rückkehr mit dem ÖPNV und neuem Versuch mit dem Renner entschieden - genau richtig. Aber es war dann so verd***t ar***kalt durch den mittlwerweile richtig pfeifenden Wind aus Ost (offizielle 0 Grad, aber Real Feel laut Wetter-App -7° :eek:), dass ich richtig froh um mein warmes Büro war...

@tourer-hst und @ICD Gute Besserung

@Ironkobra Bei mir ist es genau eine Stunde - da kann ich machen, was ich will, viel schneller werde ich nicht (nur langsamer, wennn ich nicht aus dem Haus bin, bevor die Kids aufwachen).

@Thommylein Sehr schönes Bild!

Ich kann das auch nicht verstehen. Übertriebener Ehrgeiz oder Unachtsamkeit. Man weiss es nicht.

DA werde ich bei meinen Mitarbeitern echt grantig und scheuche sie ganz gerne aus dem Büro und aus dem Haus - da ist nicht nur den Mitarbeitern keine Freude getan, sondern man selbst braucht einfach ein paar Tage Ruhe!

@Ironkobra Weder noch: "Ich bin zwar - schnief - noch nicht ganz - schnief - fit, aber - hüstel, räusper - zuhause fällt mir echt - hüstel, schnief - die Decke auf den - hüstel - Kopf." :mad::mad::mad:

Das würde mir nach drei Tagen, sofern ich krank bin, sicher nicht passieren... :D

Yap... :(

Grüße
M

Zuletzt bearbeitet:
.... Es hieß, ich bin weiterhin auf Abruf. Ganz tolle Aussichten sind das.:mad:

Auf der Rückfahrt hielt noch kurz bei einer Firma an, bei der ich eine Berwerbung rein gereicht hatte und fragte nach dem Stand der Dinge. Der Chef dort fragte mich gleich, ob ich den Job schon mal gemacht habe und ob ich in der nächsten oder übernächsten Woche mal Zeit finden könnte für ein Probearbeiten.:D:daumen:...

Jetzt nochmal guten Morgen in die Runde,

heute mache ich mir einen ruhigen Tag. Ich denke ich werde ihn damit verbringen mal mein Pony etwas sauber zumachen.
Für morgen ist einen längere Tour geplant, wieviele Kilometer es werden entscheide ich aber erst morgen, wenn ich unterwegs bin.

:rolleyes: sei mir nicht böse Pedalhirsch - nach meiner Wahrnehmung passt doch da was nicht!

:rolleyes: sei mir nicht böse Pedalhirsch - nach meiner Wahrnehmung passt doch da was nicht!
Klar klingt das verwirrend. Es ist so, ich bin nach wie vor auf Abruf. Da ich heut nicht los musste und auch keine Lust hatte heute Vormittag zu fahren, mache ich mir somit einen Ruhigen. Für morgen ist das so, dass morgen sowieso mein freier Tag ist, weil ich morgen nach Göttingen zur Besprechung der Untersuchungsergebnisse meiner Kurzen muss. Daher verbinde ich die Pflicht mit dem Angenehmen.

Ich hoffe ich konnte Licht in dein Dunkel bringen.;)

Zurück