• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Huhuuu - wär auch wieder im Stall, durfte heute allerdings nicht aus der box: als nettes Urlaubssouvenir hab ich mir DIE Erkältung der Saison geholt und huste mir seit drei Tagen die Seele aus dem Leib... Na ja, Arbeit musste leider trotzdem sein aber mit MdRzA wird wohl in den nächsten Tagen nichts...
Dafür war Kreta der Hammer: 10 Tage knallblauer Himmel und Sonne satt :D einziger Wermutstropfen waren die vereinzelten Rennradler, denen hab ich doch ziemlich neidisch hinterher geschaut... Das nächste Mal muss ich mit Rad auf die Insel :D

Huhuuu - wär auch wieder im Stall, durfte heute allerdings nicht aus der box: als nettes Urlaubssouvenir hab ich mir DIE Erkältung der Saison geholt und huste mir seit drei Tagen die Seele aus dem Leib... Na ja, Arbeit musste leider trotzdem sein aber mit MdRzA wird wohl in den nächsten Tagen nichts...
Dafür war Kreta der Hammer: 10 Tage knallblauer Himmel und Sonne satt :D einziger Wermutstropfen waren die vereinzelten Rennradler, denen hab ich doch ziemlich neidisch hinterher geschaut... Das nächste Mal muss ich mit Rad auf die Insel :D
Wie warm ist das Wasser?

@Coreator und ich sind mit dem Rad auf der Insel..;)
Heute haben wir uns im Orient quatsch in Orient kurz gesehen :daumen:
:D

Ja die Insel ist echt klein. 5min später kam auch mein Mitradler, der Inselkenner ^^.

Morgen dann lieber allein nochmal auf den Randa, die schöne Auffahrt fehlt ja noch.

Unglaublich, ich fahr freiwillig Berge....

An Alle Weitermachen :-)

Knapp 3.000 km bei Sonne, Regen, Matsch und Schnee - der Trekker pflügt auch schon mal durchs Gelände:). Die Schiebelehre sagte auch: Knapp zu spät. Ich hatte im April vergessen, nachzumessen :oops:.
Ups, das ist überschaubar. Mal ne andere Kette ausprobiert? Mein Allwetter-Bügeleisen mit Shimano-Kette (Ultegra) macht gute 5000 und die einzige Schonung, die ich ihr gönne, ist eine hohe TF ohne viel Druck.

Wie warm ist das Wasser?
war nie im Meer schwimmen :oops: Die ersten Tage war das Wasser recht aufgewühlt und der Wind abends doch recht kühl (Tagsüber hatten wir keine Zeit zum Baden ;) ), dann waren wir immer bis spät in den Bergen unterwegs und ab Mittwoch wurde es zwar so richtig schön warm, aber da hatte ich bereits einen dicken Hals und Fieber :confused: Am letzten Tag durften aber immerhin die Füsschen baden; an einem relativ flachen Strand an der Südküste, etwa in Inselmitte: Temperatur geschätzt so 18, 19°

war nie im Meer schwimmen :oops: Die ersten Tage war das Wasser recht aufgewühlt, dann waren wir immer bis spät in den Bergen unterwegs und ab Mittwoch wurde es zwar so richtig schön warm, aber da hatte ich bereits einen dicken Hals und Fieber :confused: Am letzten Tag durften aber immerhin die Füsschen baden; an einem relativ flachen Strand an der Südküste, etwa in Inselmitte: Temperatur geschätzt so 18, 19°
Dank dir, und hoffe du hast deine Ferien trotz der Erkältung geniessen können.

Dank dir, und hoffe du hast deine Ferien trotz der Erkältung geniessen können.

No comment ;)
f90ac9fe4e4015985c044d6fc9b9599f.jpg

Strecke war auf dem Rückweg dann doch gesperrt. Umweg ist fahrbar, bedeutet aber ca. 800m über Schotter, Sand, Matsch, Pfützen und was sonst noch so dazu gehört. Geht aber mit den 28er 4-seasons. Wenn es nicht allzu stark geregnet hat, werde ich wohl auf die Strecke ausweichen.

Hab mal ne Frage.
Geht euch das auch so dass ihr nach Feierabend nicht so viel Druck habt wie normal?
Obwohl ich meist nur rumsitze und nicht so viel arbeite.
Arbeite in einer Bank in BW

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ich kann von meinen wenigen ( :D) Arbeitsfahrten nur sagen, dass Nachmittags immer besser geht als morgens.

...
Marathon wäre die letzte Idee im Leben die ich haben würde

Ich bin 51 Jahre alt, Du Jüngling! Da gehört ein Marathon wahrscheinlich wirklich schon zu den letzten Ideen, die man noch haben kann. :D

Ansonsten wünsche ich mir höchstens noch leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr mit einer nymphomanen Blondinen mit Korkenzieherlocken in einer Schulmädchen-Uniform.

Ich weiß aber noch nicht, wo ich so eine Uniform in meiner Größe bekommen kann. :D

Ich bin 51 Jahre alt, Du Jüngling! Da gehört ein Marathon wahrscheinlich wirklich schon zu den letzten Ideen, die man noch haben kann. :D

Ansonsten wünsche ich mir höchstens noch leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr mit einer nymphomanen Blondinen mit Korkenzieherlocken in einer Schulmädchen-Uniform.

Ich weiß aber noch nicht, wo ich so eine Uniform in meiner Größe bekommen kann. :D
Du warst doch in Hamburg... Da wärst du schon fündig geworden.

Gesendet via PapaTalk

Zurück