framaba
in velo veritas
Wo wohnt ihr nur alle??????
Aktuell hier 5 Grad, Regen und Nebel.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wohnt ihr nur alle??????
Aktuell hier 5 Grad, Regen und Nebel.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@Essmann Genau das habe ich mich auch gefragt. Verhindert etwa der Kabelbinder, dass sich die IXON bei Erschütterungen aus der Halterung löst?...achso, was bewirkt dieser rote Kabelbinder?
Danke für den Hinweis. Könnte tatsächlich passen. Ich wollte aber nochmal zum Hautarzt, das man abklären lassen.Röschenflechte? Falls ja, wärs eine eher harmlose EpisodeKüsste mich vor ein paar Jahren ca. 2 Wochen nach einer übelsten Lebensmittelvergiftung mit Listeriosen . Damals war ich beruflich total am Anschlag und hatte auch privat eine recht schwierige Zeit ...
An den meisten Stellen fahre ich einfach nur noch kopfschüttelnd vorbei - es gibt einfach zu viele irrsinnige Ausschilderungen hier in der Gegend und ich möchte ja Fahrrad fahren und nicht auf Fototour gehen.Wenn ich Zeit und Lust hätte, würde ich auch gerne mal nen paar schöne Radwege fotografieren.
@Essmann Genau das habe ich mich auch gefragt. Verhindert etwa der Kabelbinder, dass sich die IXON bei Erschütterungen aus der Halterung löst?
Tippe mal, dass das Batteriefach nicht mehr richtig schließt. Kleine Krankheit bei der IXON IQ
...
Wie haltet ihr es eigentlich mit den Schalträdchen? Welche Lebenserwartung haben die bei euch, tauscht ihr die turnusmäßig? Und wie merkt man überhaupt, dass die verschlissen sind?
...
@nachtradler Ich hoffe doch. ☺
Mal was anderes: Ich muss demnächst mal mein Lager mit Verschleißteilen auffüllen und mach grad eine kleine Liste, was ich mir lagernd legen möchte.
Wie haltet ihr es eigentlich mit den Schalträdchen? Welche Lebenserwartung haben die bei euch, tauscht ihr die turnusmäßig? Und wie merkt man überhaupt, dass die verschlissen sind?
Hab die Dinger noch nie gewechselt.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Am MTB merke ich, dass die irgendwann unrund laufen. Die Kette fängt an zu haken.@nachtradler Ich hoffe doch. ☺
Mal was anderes: Ich muss demnächst mal mein Lager mit Verschleißteilen auffüllen und mach grad eine kleine Liste, was ich mir lagernd legen möchte.
Hab die Dinger noch nie gewechselt.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Dazu braucht man(n) soviel Feingefühl wie der liebe Herr @Essmann ...![]()