• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Nun, ich bin heute nicht mdRzA, aber schon mal ein bisschen spazieren gegangen. Es kribbelt in den Beinen, vom Kopf her will ich wieder. Boah, so ausruhen ist echt anstrengend. :D

Nun zu einer letzten Ruhephase verdonnert worden und sitze bei Harry Potter auf dem Sofa...muss natürlich der letzte Film sein... Der Zweiteiler - extra lang :rolleyes:

Ich wünsche Euch allen schon mal auf diesem Wege einen guten Start in das Osterwochenende und einen ruhigen Karfreitag - auch (oder vor allem) an die, die arbeiten müssen.

:)

Hallo!
Vorab: @vanillefresser hat recht! Da ist tatsächlich ein -etwas verkümmerter- Bordstein:oops:.
Ansonsten war das auch für mich heute der letzte mdRzA Tag im WP (Gott sei dank ist das vorbei-da besteht die Chance das hier Einige wieder normal werden und z.B. nicht jeden Pupps in Strava eintragen:D) und nach Ostern bleib ich noch ne Woche zu Hause:)
Montag bekomme ich dann Besuch vom @frischluftjunky :). Hoffentlich wird das Wetter gut.

Wenn's blöd läuft, waren das heute die letzten WP-Punkte. Kalten Nacken auf der großen Heimrunde bekommen, jetzt ist er hart wie Kruppstahl. Die Runde morgen, auf die ich gehofft hatte (37 km, 880 hm, kaum mal bergab), fällt wohl flach.
Versuche gerade, mit viel Bewegungsübungen und Wärme was zu bewirken, fühlt sich aber noch nicht so an. Und über Nacht wird so etwas bei mir eigentlich immer nur schlimmer.

Hallo!
Vorab: @vanillefresser hat recht! Da ist tatsächlich ein -etwas verkümmerter- Bordstein:oops:.
Ansonsten war das auch für mich heute der letzte mdRzA Tag im WP (Gott sei dank ist das vorbei-da besteht die Chance das hier Einige wieder normal werden und z.B. nicht jeden Pupps in Strava eintragen:D) und nach Ostern bleib ich noch ne Woche zu Hause:)
Montag bekomme ich dann Besuch vom @frischluftjunky :). Hoffentlich wird das Wetter gut.

Ja hoffen wir mal. :)

Frohe Ostern @all!

@svenski: Zadar? Kenn ich, durfte ich mir mit der Aida mal ansehen, Kreuzfahrt? Never again. Aber ich hätte Interesse, deine Bude mal anzumieten und schließe mich dem hageren Typen aus der Bundeshauptstadt mal an.

@the 2 total Bekloppten : Bis morgen.....es regnet.....meine Familie freut sich auf Besuch...und überhaupt: No Shortcuts! Und klammheimlich freu ich mich einfach a) den @greenhornlenker kennen zu lernen und b) mal wieder den @Essmann zu sehen.

Diese Menschelei hier im Thread geht mir tierisch auf den Sack! :)

In dem Sinne:

@all: Frohe Ostern!

Zuletzt bearbeitet:
...
@the 2 total Bekloppten : Bis morgen.....es regnet.....meine Familie freut sich auf Besuch...und überhaupt: No Shortcuts! Und klammheimlich freu ich mich einfach a) den @greenhornlenker kennen zu lernen und b) mal wieder den @Essmann zu sehen.

Diese Menschelei hier im Thread geht mir tierisch auf den Sack! :)

In dem Sinne:

@all: Frohe Ostern!

Ja, vielen Dank auch.

Das Wetter ... na ja??

Ich ändere gerade zum dritten oder vierten Mal meinen Anziehplan.

Hach ja, so ein 40-Punkte-Karfreitag ist doch auch mal was Schönes. :D

Guten Morgen an alle Mitmacher, fleischlose Grüße aus Steinhagen.

Gleich beginnt das gemütliche Einrollen zu Jesu Auferstehung!

@Pedalhirsch Viel Glück! Möge etwas Gutes herausspringen.

Schmerztablette hat was gebracht. Bewege die Schultern wieder, so dass wenigstens schon mal keine weiteren Komplikationen durch fehlerhafte Schonhaltung hinzukommen. Jetzt muss nur noch der Nerv im Schulterbereich wieder an die richtige Stelle und sich alles beruhigen.

Frau grandsport hatte sich schon fürs Alleine-mit-den-Kindern-Fahren bereit gemacht, aber ich radle trotzdem nicht. Brauche gute Bewegung für die Schultern - außerdem sind die Straßen mehr als nass und es nieselt und regnet abwechselnd. Schade, die Gelegenheit wird so schnell nicht wiederkommen.
Aber halb so wichtig. Familie und Gesundheit sind mehr wert als Bergaufkilometer.

Moin!
MdRzA, ohne Frontscheinwerfer bei deutichen Plusgraden, schön war's... Bis mittags heißt es jetzt ausharren in der Erwachsenenbildungsstätte :D
Danach freue ich mich auf eine verlängerte Heimfahrt, auch wenn die Wetteraussichten eher bescheiden sind. Zumindest hat der Wind ein wenig nachgelassen, auch die Temperaturen sind nicht mehr wirklich WP- tauglich. ;) Also gut dass das nun vorbei ist, für meinen ersten halbwegs ernsthaften WP bin ich mit etwas über 600 Punkten zufrieden, wenn man die beiden krankheits- bzw. verletzungsbedingten Pausen betrachtet.
Vom Spaghettiäquator frohe Ostern @all!
Dem @Pedalhirsch die Daumen gedrückt für die Bewerbungen!
Dem @grandsport und allen gesundheitlich angeschlagenen gute Besserung!

Zurück